09.02.2025 19:27
Ich kann mich nicht mehr bei Sky Go einloggen.
Meine damals hinterlegte E-Mail-Adresse nebst Passwort gibt es nicht mehr
Ich habe eine neue E-Mail-Adresse.
Ich habe nur noch die PIN von Sky Go.
Wie kann ich mich bei Sky-Go einloggen und die neue E-Mail-Adresse angeben.
Vielen Dank im Voraus für evtl. Antworten<
Sigrid
09.02.2025 19:45
Hallo @Sigrid_70 !
Da muss ein Sky-Mod ran.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
09.02.2025 19:50
Vielen Dank Grauer Wolf für die Antwort.
Ich bin schon am verzweifeln.
Hatte auch schon bei Sky Kundenservice angerufen.
Antwort: Ich sollte mich in meinem Konto anmelden und die neue E-Mail-Adresse angeben.
Ich kann mich aber nicht anmelden, da es die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr gibt.
Sigrid_70
09.02.2025 20:17
Hallo @Sigrid_70,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel