31.03.2025 18:35
Ich nutze Sky Go für PC in der Version 25.2.2. Seit geraumer Zeit erscheint z. B. bei Warner TV Comedy, Romance TV und History Channel kein Programmhinweis bzw. keine Angaben zu den Sendungen. Neuinstallation sowie An- und Abmelden hat bisher keinen Erfolg gezeigt.
Ich empfange Sky über Vodafone Kabel.
Weiß jemand, woran das liegt?
Danke im Voraus.
31.03.2025 21:06
Hallo @atze1511,
sorry für die verspätete Reaktion. Ich selbst kann es über WIN leider derzeit nicht testen. 😕 Ich habe es weitergeleitet, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Über meinen Sky Q Receiver und der Sky Go App übers Handy (Android) geht der EPG bei den genannten Sendern.
Prüfe bitte einmal, ob du über deinen Sky Q Receiver bei den genannten Sendern EPG hast. Sky Go zieht sich die Kanalliste etc. von diesem, wenn man die App mit ihm gekoppelt hat. Wenn also z. B. Kanäle fehlen, sind sie dann auch bei Sky Go nicht da.
Entkoppel sie sonst mal über die Sky Go App, logge dich bei Sky Go aus, schließe die App einmal vollständig, sodass sie im Hintergrund nicht mehr aktiv ist und starte sie neu. Wie schaut es dann aus?
VG, Sanny
31.03.2025 21:15 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 21:18
Von 118 bis 122alles da!
WIN soeben gestestet. @Sanny_G
Deinstalliere SKY GO über die APP Systemsteuerung und installiere neu.
Oder es war nur kurzzeitig.
Kabelempfang
Was hat das mit SKY GO zu tun?
Meist wenig!
Es geht doch um das Internet.
31.03.2025 21:17
Hallo,
Danke für die Antwort. Es scheint tatsächlich am Receiver zu liegen. Nachdem dieser von der App entkoppelt war, war auch der TV-Guide komplett. Morgen gucke ich mal, was da am Receiver falsch läuft.
31.03.2025 21:20
Oh, die Synchronisation mit dem Q Receiver im Heimnetzwerk?
Setze am Receiver mal nur die Einstellungen zurück.
31.03.2025 21:25
OK, Danke, werde ich versuchen.
04.04.2025 16:04
Hallo,
das zurücksetzen der Einstellungen hat nicht geholfen. Sobald die App mit dem Receiver gekoppelt ist, sind die Daten der drei Sender nicht mehr vorhanden. Im Receiver sind die Daten vorhanden.
Noch eine Idee?
Danke schon mal.
04.04.2025 16:36
Komisch, ok!
Du schreibst ja.
04.04.2025 17:55
Hallo @atze1511,
das ist natürlich ärgerlich, aber ein allgemeines Problem besteht dahingehend laut Fachabteilung nicht. 😶 Bitte lass die Sky Go App entsprechend entkoppelt vom Receiver, sofern du diese bestimmten Sender live schauen möchtest.
Viele Grüße
Katja
04.04.2025 18:28
Hallo,
das ist ja jetzt nicht überlebenswichtig, nur ärgerlich. Wer weiß, in welcher Software Kombi da der Fehler liegt.
Trotzdem Danke für die Unterstützung.
MfG
Andreas