11.11.2019 00:09
Hallo,
ich habe vorletzte Woche per Chat meinen Vertrag ohne Veränderung um 2 weitere Jahre verlängert. Explizit hatte ich auch nach Sky Go Extra gefragt. Ich habe nun festgestellt, dass wenn ich versuche Inhalte für offline Benutzung in der App herunterzuladen die Fehlermeldung 30004 ("Erweitere hierfür Dein Abo") bekomme. Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen die Sky Go Extra Optionen wiederherzustellen? Über das Kontaktformular habe ich nach 6 Tagen noch keine Antwort auf mein Anliegen bekommen.
Vielen Dank!
11.11.2019 08:49
Sky Go Extra wurde durch den Sky Q full Service abgelöst. Also musst du den Q Receiver buchen mit den Q Full Service.
11.11.2019 16:52
Hallo liebes Sky Team,
Würde mich freuen auf eine rasche Antwort weil ich kann kein sky go an schauen weder noch runterladen. Kommt immer der Fehlercode 30004
Mit freundlichen Grüßen
11.11.2019 19:01
Hallo,
Bekomme den fehlercode 30004,obwohl ich Sky Go abonniert habe.was kann ich tun?
11.11.2019 19:16
on 12.11.2019 09:43 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 17:09 by judith_p
Genau das Gleiche, seit mehreren Monaten. Nun 2 Tage in der Hotline gewesen und jedes Mal ist von einem Fullservice die Rede, obwohl im Abo ganz klar skygo und die Dowloadfunktion hinterlegt ist.
Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt
12.11.2019 10:36
Hallo,
habe seit mehreren Tagen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.
Sender Cinema HITS, ACTION , FAMILY gehen nicht mehr.
12.11.2019 15:37
13.11.2019 08:41 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 08:53
Liebe Sky-Moderatoren,
beim Versuch Inhalte in der App herunterzuladen erscheint der Fehlercode 30004.
Kann mir bitte jemand von Euch helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
13.11.2019 09:42
Hallo,
habe seit mehreren Tagen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.
Und Dowload starten für PC dann kommt. Du benötigst das entsprechende Sky ABO um diese Sendung zu sehen Code 1510. Mit freundlichen Gruß J.Lange
13.11.2019 14:29
13.11.2019 15:21
Hallo Sky,
ich habe das selbe problem. kann keine filme runterladen. Und dann hätte ich noch eine anregung,
wenn man die filme streamt kann man das nich puffern auf 30sec voraus? weil es nervt wenn es mitten
im film abkackt obwohl man von dem router nur 1m entfernt ist, und man hat immer vollen empfang.
mfg
marco
13.11.2019 20:10
Guten Abend, Ich benutze sky go und seid einigen Tagen Kommt beim Öffnen von einigen Programmen ein fehlercode 30004 Ich sollte mein Abo erweitern steht noch da Was bedeutet der fehlercode 30004
14.11.2019 08:43
14.11.2019 10:25
14.11.2019 12:12
Hallo zusammen,
ein Hilferuf und eine Frage.
- Bei der neuen Sky Go App (Win 10 nicht Win.Store) bekomme ich die Fehlermeldung 30004 (Abo muss erweitert werden) obwohl ich ein altes "Rundum-Sorglos Paket" habe. Bisher funktionierte (s.u.) auch alles gut.
(P.S. Ich wollte nur eine Wiedergabe einer Folge von Chernobyl starten)
- Die "alte" Win 10 App (aus dem Win-Store) funktionierte in der Vergangenheit einwandfrei, seit gestern jedoch bekomme ich trotz Internetverbindung immer eine Fehlermeldung, dass diese nicht bestünde. Ist das ein bekanntes Problem, bzw. wird die alte App gar nicht mehr supported?
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.
Freundliche Grüße
14.11.2019 12:14
14.11.2019 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 12:28
Ohne Moderatorenhilfe geht da gar nichts mehr.
Gib bitte mal ins Suchfeld oben die 30004 ein.
Also bitte hier warten bis sich einer meldet.
14.11.2019 18:33
Hallo, auch mich hat der Fehler 30004 in der Sky Go App befallen, ich soll mein Abo erweitern. Abo besteht aus Sport, Bundesliga, Starter und Cinema.
Wo ist der Fehler?
14.11.2019 18:40
Hallo,
In habe den gleichen 30004 Fehler in der Sky go app. Kann weder streamen noch downloaden.
Was kann ich tun?