21.11.2024 09:04
Liebe Community,
vor zwei Wochen habe ich Sky abonniert. Von Beginn an bekam ich stets die im Betreff angegebene Fehlermeldung. (Android: 38640, IOS: 38340) in der Sky Go App. Ich habe die App auf verschiedenen Geräten und Betriebssystemen installiert und in verschiedenen Netzen geöffnet. Im Chat wurde mir geraten, die App zu deinstallieren, alle Installationsdateien zu löschen und dann neu zu installieren. Hat auch nicht geklappt. In den letzten beiden Wochen habe ich bereits viele Male mit Sky telefoniert. Zweimal wurde ein "Case" angelegt. Trotzdem hat sich leider nichts getan. Auf den beiden Receivern funktioniert alles problemlos. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Lg
21.11.2024 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 10:16
Es ist ja eher ein SKY Systemfehler. @Marion0000
Dein Account z.B..
Du könntest nochmals löschen und SKY Go auf dem Mobile neu installieren.
Dabei WLAN raus und den Provider nutzen.
Wenn der SKY Server dein Netz nicht mag, oder SKY Go dein Netz.
Teste mal!
22.11.2024 08:22
Danke. Der Fehler wurde von Sky behoben.