Antworten

Fehlercode 38640/38340 [35651581]

Marion0000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
300 Ansichten

Fehlercode 38640/38340 [35651581]

Liebe Community,

 

vor zwei Wochen habe ich Sky abonniert. Von Beginn an bekam ich stets die im Betreff angegebene Fehlermeldung. (Android: 38640, IOS: 38340) in der Sky Go App. Ich habe die App auf verschiedenen Geräten und Betriebssystemen installiert und in verschiedenen Netzen geöffnet. Im Chat wurde mir geraten, die App zu deinstallieren, alle Installationsdateien zu löschen und dann neu zu installieren. Hat auch nicht geklappt. In den letzten beiden Wochen habe ich bereits viele Male mit Sky telefoniert. Zweimal wurde ein "Case" angelegt. Trotzdem hat sich leider nichts getan. Auf den beiden Receivern funktioniert alles problemlos. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 14,444
Post 2 von 3
283 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640/38340 [35651581]

Es ist ja eher ein SKY Systemfehler. @Marion0000 

Dein Account z.B..

 

Du könntest nochmals löschen und SKY Go auf dem Mobile neu installieren.

Dabei WLAN raus und den Provider nutzen.

Wenn der SKY Server dein Netz nicht mag, oder SKY Go dein Netz.

Teste mal!

 

 

 

 

Marion0000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
234 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640/38340 [35651581]

Danke. Der Fehler wurde von Sky behoben. 

Antworten
Empfohlene Beiträge