23.06.2024 22:49
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Sky go App. Immer wenn ich einen Film gucken will, kommt der Fehlercode PFE 9016-IH. Im Internet finde ich allerdings nichts über diesesn Fehlercode. Und der Chat konnte mir auch nicht weiterhelfen. Der schickte mich nur auf die Fehlercodeseite und hat das Gespräch beendet. Aber auch auf dieser Seite ist der Code nicht aufgeführt. Habt ihr schon mal von dem Fehlercode gehört und wisst was der bedeutet? Laut Internet sind sie Filme die ich sehen will auch in meinem Cinema Paket mit drin. Daran kann es also nicht liegen. Serien gehen übrigens ohne Probleme. App Neu Starten und neu Installation haben übrigens auch nicht gebracht. genauso wenig wie Pc neu starten.
24.06.2024 09:31
Guten Morgen @Shalandrah,
zu diesem Fehlercode liegen mir tatsächlich auch keine Lösungsvorschläge vor. 😶 Hast du diesen Hinweis auch, wenn du versuchst die gleichen Inhalte über ein anderes mobiles Gerät mit Sky Go abzurufen?
Viele Grüße
Katja
24.06.2024 09:39
Ja bei anderen Mobilen geräten und über die Sky go App kommt der fehlercode bei bestimmten inhalten immer. Die gleichen inhalte kann ich aber über den resiver am Fernseher schauen. Manchmal variirt der Fehler aber leicht. Also das PFE 9016 ist immer gleich. Aber manchmal steht dahinter das -IH und manchmal fehlt dieses.
24.06.2024 12:05
das möchte ich mir gerne etwas genauer anhand deines Vertrages anschauen. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨