14.02.2025 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2025 19:10
@Sanny_Gich bekomme die jetzt auch die Fehlermeldung , dass die maximale Anzahl an Sky Go Geräten aktiv ist.
Das kann aber nicht sein. Wie kann ich das lösen? Ein- und Ausloggen. App deinstallieren und so weiter hat nicht funktioniert um das zu lösen
14.02.2025 19:09
Also 3 Geräte hast Du nicht in Nutzung zur Zeit,mit Sky Go Plus ? 😉
14.02.2025 19:11
Nein. Ich bin alleine und versuche es gerade über mein Smartphone.
14.02.2025 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2025 19:28
Bist du Neu- oder Änderungskunde?
Nein und ging vorher auf dem Gerät?
Was sagen deine Geräte auf "Mein SKy " aus?
Anzahl und gehören zu dir?
Löschen und neu installieren hast du ja bereits.
Sonst Moderator!
Du hast welche SKY Hardware?
IPTV oder Stream, denke ich.
14.02.2025 19:38
Hi @TimBroe,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny