21.12.2024 18:55
Hallo,
mein Tablet (Samsung S9) bringt in der Sky GO App immer folgende Fehlermeldung:
"Wiedergabe auf externen Display nicht erlaubt"
Ich hab folgendes versucht:
Ausloggen und neu anmelden
App deinstalliert und neu installiert
Downloads und versucht nachdem alle Verbindungen (WLAN, Bluetooth usw.) ausgeschaltet wurden
Weiß hier jemand Abhilfe?
Was sagt der Sky Support dazu?
LG, Christoph
Beantwortet Zur Antwort.
21.12.2024 20:09
Guten Abend @Christoph3112,
bitte prüfe einmal, ob du den "DeX-Modus" aktiviert hast. Falls ja, deaktiviere diesen bitte. Kannst du nun Sky Go auf deinem Tablet problemlos nutzen?
Viele Grüße
Katja
21.12.2024 19:03
....gerade auf meinem iphone 14 versucht, dort funktioniert es einwandfrei.
LG, Christoph
21.12.2024 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 19:19
@Christoph3112Hast du das Tab an einen anderen Bildschirm angeschlossen?
Hat es vorher schon mal mit Sky Go funktioniert?
Da stört sich Sky Go an etwas? Kopierprogramme, zusätzlicher Virenschutz, Gaming Apps, Cloudupload.
Was läuft parallel?
21.12.2024 19:23
hab jetzt alle apps, anwendungen geschlossen. auch dann läufts nicht.
bin mit sonst keinem gerät verbunden, bluetoth und wlan getrennt, download versucht, auch dann läufts nicht.
21.12.2024 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 19:30
Dienstprogramm wie Citrix darauf? Etwas, das Sky als zweiten Bildschirm im weitesten Sinn ansehen könnte?
Im Samsung Forum schon gefragt?
21.12.2024 19:31
ich weiß gar nicht was citrix ist.
netflix ist drauf. könnts damit was zu tun haben?
21.12.2024 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 20:12
Nein, das verträgt sich. Könntest du die Appübersicht posten?
21.12.2024 19:38
wie kann ich den eine app übersicht posten?
soll ich vielleicht die sky hotline anrufen?
21.12.2024 19:44 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 19:49
Ein Photo davon oder einen Screenshot hochladen. Geht über das Fotoapparatsymbol über dem Schreibformular hier.
Hast du etwas in den Einstellungen, das Sky Go den Eindruck vermitteln könnte, es wäre ein zweiter Bildschirm vorhanden?
Du benutzt nur das Tablet - ohne Kabel irgendwohin?
Versuchs mal mit der Hotline. Am Wochenende ist der Kompetenzgrad durch Vertretungen höher.
21.12.2024 20:09
Guten Abend @Christoph3112,
bitte prüfe einmal, ob du den "DeX-Modus" aktiviert hast. Falls ja, deaktiviere diesen bitte. Kannst du nun Sky Go auf deinem Tablet problemlos nutzen?
Viele Grüße
Katja
22.12.2024 08:23
das wars 🙂
nach beendigung des DeX Modus funktionierts. Danke.