10.06.2024 20:04
Ich kann mich nicht in der Sky GO App an meinem Handy (S24) anmelden. Es kommt immer folgender Fehler "Wir konnten deine Daten nicht im System finden." Habe es mit Email Adresse und Kundennummer versucht. Der Fehler tritt nur am Handy auf, an meinem Laptop kann ich mich problemlos in der Sky Go anmelden.
Habe schon folgendes Versucht: Cache gelöscht, App deinstalliert und wieder installiert, Handy neustart.
Das OS ist auf dem neusten Stand. Ein Chatgespräch mit dem Support konnte mir keine Lösung anbieten und hat mich hier her verwiesen.
Ich hoffe mir kann einer von euch helfen bzw der Support.
10.06.2024 20:10
Hallo @kundex,
kannst du bitte mal einen Screenshot senden? Ohne persönliche Daten, achte bitte darauf.
VG, Axel
10.06.2024 20:15
@axels na klar
10.06.2024 20:23
Danke, die App hast du schon neu installiert?
10.06.2024 20:34
Ja habe ich, ist auch oben in den Maßnahmen erwähnt.
10.06.2024 20:36
Sorry, stimmt. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".