16.02.2025 13:06
Hallo, mir wird seit 15.02.25 angezeigt, dass ich die maximale Anzahl an Geräten, auf denen ich das Programm gleichzeitig schauen kann, erreicht habe. Ich konnte sonst immer auf der Sky Stream Box und in der Sky Go App gleichzeitig das selbe Programm schauen.
Bei den registrierten Geräten, stehen auch nur diese 2 Geräte mit dem aktuellen Datum drin.
Die anderen 3 Geräte wurden laut Datum schon einige Monate nicht mehr verwendet.
16.02.2025 14:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2025 14:37
Hallo @Sposeb4,
kann es sein, dass du ein Sky Q IPTV-Abo und somit noch keine Sky Stream-Benutzeroberfläche hast? Wenn ja: Diesbezüglich gibt es aktuell leider eine Störung, dass die Nutzung der Box und Sky Go gleichzeitig nicht möglich ist. 😞 Daran wird bereits gearbeitet.
Bei Bedarf schaue ich mir das aber dennoch gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.02.2025 14:45 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2025 14:46