08.02.2025 16:55 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2025 17:00
Unfassbar, was sich dieser Sender erlaubt! Erst führt er eine "Multiscreen-Sonderbezahloption" ein. Auch wenn ich nur auf einem Gerät schaue. Wo sind die mehreren Screens??? Von einem auf den anderen Tag ging es eben nicht mehr auf dem Apple TV, weil angeblich die Geräte nicht im selben Netzwerk seien. Auch noch mit so fadenscheinigen Fehlermeldungen (42010). Und der absolute Hammer ist, das auch Sky Go jetzt auf dem Mac (MacBook M1 mit Sequoia) nicht mehr läuft. Die Anfangswerbung geht noch und danach wird das ganze Fenster grau. Ton ist noch da, nur sehen kann man nichts mehr. Ist ja für TV auch nicht so wichtig.
Ich habe mehrere Neuinstallationen und Restarts durchgeführt, immer das gleiche Bild, nämlich gar keines.
Erstmal gekündigt. Schnauze voll von dem Laden. Es wird immer teurer und man bekommt immer weniger Leistung, immer weniger Programm, immer weniger ALLES. Muss man halt auf andere "Anbieter" zurückgreifen. Sorry Sky, Ihr verkommt immer mehr zum allerletzten Haufen!
Gruß
Marc
08.02.2025 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2025 17:12
Leider kein Einzelfall:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-auf-macOS/td-p/792437/highlight/true
Dein Gerät hatte eventuell ein Update.
08.02.2025 17:30
Ich werde es mal mit Rosetta ausprobieren. Herzlichen Dank für den Hinweis auf die Threads!