25.06.2021 10:27
Hallo @Helge26,
bitte schaue dir die Tipps hier in dem Thread an und versuche diese entsprechend zu prüfen bzw. durchzuführen.
VG, Sanny
25.06.2021 16:35
Fehler behoben Schutz der Privatsphäre im Browser ausschalten dann funkts.
29.06.2021 16:03
Hallo,
Schritt 1:
- Löschen der App (/Users/benutzername/Programme)
Schritt 2:
/Users/benutzername/Library/Application Support
/Users/benutzername/Library/Saved Application State
/Users/benutzername/Library/Preferences
/Users/benutzername/Library/Caches
in diesen Bereichen müssen alle "Sky" Komponenten gelöscht werden.
Schritt 3:
- Neustart des MACs
Schritt 4:
- Sky Installalation
Dann klappts!
Grüße Matthias
10.07.2021 10:45
moin...
- nach update kam die fehlermeldung 001 können sie nicht verbinden
- alles schon gemacht löschen neu instalieren usw.
- wenn man dann aber 2 - 3 mal auf erneut verbinden geht kommt der link das alle daten zurückgesetzt werden.
- dann startet die app und man muss sich nur neu einloggen
- ist aber schon sehr nervig
- liegt wohl an der app....bitte um abstellen des fehlers
gruß mar
17.07.2021 12:47
Hat keiner eine Idee.....heute komme ich garnicht rein....
17.07.2021 18:14
Hallo @mar69, auf was für einem Gerät nutzt du Sky Go? Gruß, Ronald
17.08.2021 10:53
Bei mir funktioniert, komischer weise, nur die PC App nicht.
Am Galaxy S8 und am Samsung TV läuft alles ohne Problem *Grübel*
17.08.2021 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 17:39
Hallo @Ronald_S , ich benutze einen Asus Laptop mit der Windows Sky App. Lief bis vor ca. 2 Monaten alles normal. Wenn ich mich so 6 bis 10 mal anmelde komme ich dann ganz normal rein. Nervt halt.
Gruß
17.08.2021 17:42
Hallo @stefankocks , genau wie bei mir. Smartphone und Tablet laufen ganz normal. Nur halt die Windows App macht diese Probleme. Fing nach einem Update von dieser an.
Gruß
17.08.2021 18:29
Hallo @mar69, kannst du mich bitte einmal per Privatnachricht anschreiben und mir deine Kundennummer nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
@stefankocks: Hast du die App schon einmal de- und wieder neu installiert?: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
Gruß, Ronald
31.08.2021 16:54
So Hallo,
ich habe diesen Fehler nun auch. Sky Go habe ich seit mehreren Jahren problemlos benutzt und nun seit Juli habe ich keinen Zugang mehr und es kommt immer die Fehlermeldung 001.
Alle bisherigen Lösungsversuchen blieben ohne Erfolg. Wer kann mir nun weiter helfen???
Ich habe schon mehrmals an Sky geschrieben aber eine Antwort geschweige denn eine Lösung dazu kam nicht!!!
Ich hoffe es kann mir einer helfen um nun Sky Go wieder auf meinem Rechner zu verwenden.
31.08.2021 17:55
Hallo @Thomasht,
sorry der Nachfrage, aber du wirklich schon alle hier genannten Tipps ausprobiert, auch z. B. den Versuch über ein anderes Benutzerprofil Sky Go zu starten?
VG, Sanny
31.08.2021 19:04
Hallo Sanny,
ich habe Sky go mit dem vorhanden Konto mindestens 6-7 Jahre verwendet und nun sollte mein Konto auf den Rechner nicht mehr funktionieren? Was soll das für ein Fehler sein? Ich müsste meinen Rechner komplett neu aufsetzen, da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten seitens Sky für die Funktionalität.
Ich solte mir vielleicht mal nen Kopf machen komplett auf Sky zu verzichten. Die Hilfefunktion funktioniert ja bei diesem Fehler auch nicht, da dieser bei keinem User bislang aufgetreten ist. Hilfe kommt von seitens Sky ja auch nicht, warte schon 10 Tage auf eine Reaktion auf meine Anfrage!
31.08.2021 19:15
Es tut mir leid, dass du verärgert bist, weil du keine Antwort bekommen hast. Hattest du sonst mal versucht, die Hotline anzurufen?
Des Weiteren sieht man hier ja, dass die genannten Tipps anderen, mit diesem Problem, geholfen haben. Du musst also nicht deinen gesamten Rechner neu aufsetzen, sondern einfach nur mal alle hier genannten Ratschläge durchprobieren.
31.08.2021 22:41
Hallo,
wie hast du diesen Schutz der Privatsphäre ausgeschaltet?
01.09.2021 11:44
So,
ich habe nun einen anderen Benutzer auf dem Rechner erstellt und alles wie beschrieben neu installiert, und siehe da Sky Go funktioniert wie beim Standardbenutzer nicht. Es kommt zudem nichtmal mehr zu dieser Fehlermeldung 001^sondern bricht nach dem Updatstatus komplett ab!
Wer kann helfen?
01.09.2021 15:40
@Thomasht: Ein Telefonat wäre hier wirklich sehr angebracht.
01.09.2021 22:05
Ich habe schon telofoniert und man kam zu dem Entschluss, damit der Fehler des abrechenden Starts des Sky Go an meinen Rechner liegt und ich irgend eine Eistellung dazu verstellt hätte. Leider ,müsste das von mir unbewust geschehen sein und ich weiß auch nicht welche Einstellung dies sein sollte!
Ich werde mich wohl doch von Sky (Go) verabschieden müssen!
Hilfe dazu kommt ja auch keine von Sky! Den Fehler 001 kennt man nicht, wahrscheinlich bin ich mal wieder eine Ausnahme!!!
01.09.2021 22:14
Zu mal heute wieder einmal diese Fehlermeldung kommt.
Da steht eigentlich drinn damit der Verbindungsfehler an Sky liegt!
02.09.2021 08:13