22.02.2025 12:28
Hi,
Seit gestern Abend geht Sky Go bei mir auf dem Lappy auch nicht mehr.
Lenovo T14s, Win 11 Home
Schon mehrere male deinstalliert über das App Menu.
Synamedia im Ordner gelöscht, Papierkorb geleert, neu gestartet, neu installiert.
Die SkyGo App habe ich unter anderem direkt von Sky geladen, einmal von Heise und von Chip.
Immer wieder kommt man bis zur Eingabe von Benutzer + PW.
Dann gibt man die Daten ein, egal ob per KdNr. oder Email Adresse + PW und das kommt dabei raus:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter.
Im Internet unter Sky.de komme ich mit genau den selben Daten rein, auf meinem IPhone mit der Go App auch, zu Hause mit den Sky Q Receiver und Satellit natürlich auch nur mit dem Lappy unterwegs im Camper nicht.
Das k...tzt einen an dieser Mist.
Aja, VPN und Virenprogramme sind ausgeschalten solange ich Sky benutzen möchte.
Vielleicht hat jemand ne Idee wie man das Ding wieder zum laufen bringt oder die Entwickler bringen einfach mal n sinnvolles Update raus.
LG
Micha
22.02.2025 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2025 12:34
Du hast einfach den leider bekannten SKY Go Fehler.
Mehrere Threads. Warum neu?
Beispiel:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-akzeptiert-keine-Anmeldung/m-p/850767#M37392
Gemacht hast du aus meiner Sicht alles.