Antworten

Sky Go seit dem letzten Update in Italien nicht mehr nutzbar

BMang
Geräuschemacher
Post 1 von 4
96 Ansichten

Sky Go seit dem letzten Update in Italien nicht mehr nutzbar

Seit dem letzten Update der Sky Go App ist diese nicht mehr in Italien nutzbar. Interessanterweise bekommt man eine Fehlermeldung dass die Inhalte nur in Deutschland und Österreich sowie für 30 Tage im EU Ausland angesehen werden können (bin seit 3 Tagen in Italien). Hat sich anscheinend bei Sky noch nicht rumgesprochen dass Italien in der EU ist - Macht alles keinen Sinn - richtig ... allerdings versuche ich seit 2 Tagen über Chat oder Anrufe jemanden dazu zu bewegen diesen Bug zu korrigieren - leider ohne Erfolg. Mir wurde geraten die App neu zu installieren (mittlerweile mehrmals passiert), diverse Einstellungen an meinem Rechner zu ändern (alles ergebnislos), es wurde per Chat eine Lösung in 24 h versprochen (auch nicht passiert) - der einzige Eindruck den das alles bei mir hinterlassen hat ist einfach dass sich niemand kümmert.

Das einzige was anscheinend reibungslos zu funktionieren scheint ist das Abbuchen der Abogebühren.... sehr unprofessionell... eine Leistung muss man dafür ja anscheinend nicht wirklich bringen.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 4
88 Ansichten

Betreff: Sky Go seit dem letzten Update in Italien nicht mehr nutzbar

Auf welchem Gerät nutzt du SKY GO?

Mobile was, oder sogar WIN Laptop?

In welchem Netz befindest du dich?

Hotelnetz ist problematisch, dann über den Provider.

Du hast einen VPN Dienst in Betrieb?

Mach mal die Installation ohne VPN und dann eventuell mit VPN, Server Deutschland.

Eine Neuinstallation kann im Ausland Probleme auslösen, muß und sollte nicht.

"Mir wurde geraten die App neu zu installieren (mittlerweile mehrmals passiert)"

Jetzt war auch ein Update mit Nachinstallation fällig. Vor der Neuinstallation bereits.

Beser ist immer im Heimnetz vor weiterer Nutzung.

Du kannst dir das ja aber nicht aussuchen.

BMang
Geräuschemacher
Post 3 von 4
76 Ansichten

kein Hotelnetz, mein Heimnetz in Italien - ansonsten das sind alles valide Punkte aber hier nicht zutreffend..

Habe Sky Go schon seit ich Abonnent bin in dieser Form genutzt nur nach diesem App Update ging nichts mehr ... für mich liegt da der Schluss nahe dass jemand eine schlecht getestete App unter die Leute gebracht hat...

digo
Regie
Post 4 von 4
69 Ansichten

Ich habe es versucht zu erklären.

SKY GO Fehler, auch bei Updates, sind immer sehr ärgerlich.

Selbst die Datei zum Download ist zur Zeit teilweise fehlerhaft.

Das hat ja dann nichts mit "schon immer so genutzt" zu tun.

Antworten hast du keine gegeben. 

Test willst du nicht.

Sonst hätte ich eventuell speziell helfen können.

Du brauchst also gar keine Hilfe.

Alles klar und einen schönen Urlaub!

Eventuell funktioniert es Freitag wieder.

Antworten