07.05.2024 20:49
Hallo Community,
ich habe leider dauerhaft das Problem, dass die Sky Go Desktop App sofort anfängt zu ruckeln und das Bild unscharf wird, sobald ich auf meinen Hauptmonitor wechsle (klicke). Nvidia Einstellungen habe ich geprüft, G-Sync habe ich deaktiviert. Der Hauptmonitor hat 240 Hertz, der Zweitmonitor nur 60. Macht das ggf. Probleme oder kann man da irgendwo etwas einstellen? Andere Apps wie Dazn oder Prime funktionieren einwandfrei und ohne Probleme. Wäre für jeden Tipp dankbar 🙂
07.05.2024 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2024 21:26
@Zimmi554Sky hat es sehr mit Contentschutz. Ein zweiter Monitor ist nicht das, was Sky unterstützen möchte.
Das Problem ist alt.
Chip schlägt die Verwendung einer virtuellen Maschine als Lösung vor.
https://praxistipps.chip.de/skygo-vollbild-auf-zweitem-monitor-geht-das_35178
https://community.sky.de/t5/Receiver/SkyGo-App-2-Monitor/td-p/132750
@digo fände die Frage bestimmt interessant, ist aber zur Zeit offline.