21.09.2024 17:43
Ich habe jetzt 1 stunde und halb vor das sky entertainment plus abo bestellt auch mit sky go u.s.w aber Ich kann keine filme anschauen. Muss ich ein paar tagen warten bis alles bearbeitet ist?
21.09.2024 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2024 18:03
@SlipperyDog2341 Hast Du nur Entertainment Plus gebucht, oder Entertainment Plus zugebucht ? Cinema hast Du im Abo ? ✨. Meinst Du Filme von Sky, oder Netflix?
21.09.2024 21:09
Warte ich schaue mal genauer an.
21.09.2024 21:13
Also Ich habe das entertainment plus inkl. neftlix
21.09.2024 21:20
Ok. Die Sender kannst Du schauen, für Filme brauchst Du das Cinema Paket. 😉
21.09.2024 21:20
Wenn ich zum beispiel the rookie anschauen möchte dann bekomme ich das Felhercode
21.09.2024 21:29
OK. Die Serie läuft ja auf Sky one, ist ja eigentlich enthalten, nur mit dem Abrufen keine Ahnung , eventuell weiß jemand mehr, ansonsten kann es ein Mod beantworten? 😉
21.09.2024 21:35
hier steht noch bearbeiten aber bei info von abo sagt "Sofort losschauen mit Sky Go"
wo sofort wenn ich warten muss? 😄
21.09.2024 21:42
@SlipperyDog2341 Dann ist das wohl noch nicht richtig abgeschlossen, damit eventuell noch keine Abrufe von Serien, die Sender kannst Du Aber bei Sky Go sehen ? 😉
21.09.2024 21:46
was meindst du bei "die Sender"
21.09.2024 21:46
Achso jetzt weiss ich. Nein, kann ich gar nichts schauen
21.09.2024 21:49
Das Bild was Du reingestellt hast, ist das nicht von der Sky Q App, Receiver kannst Du doch eigentlich garnicht haben? Wenn Du heute erst gebucht hast ?😉
21.09.2024 21:50
Welche Bild? die mit "Mein abo" oder die mit den Felhercode?
21.09.2024 21:54 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2024 21:59
Mit dem Fehlercode? auf was für ein Gerät hast Du die Sky Go App ?
21.09.2024 22:49
Auf PC. Mein Computer.
21.09.2024 22:59
OK. hab mich gewundert auf dem Handy oder Tablet sieht es ganz anders aus, auf PC hab ich schon lange kein Sky Go App mehr,da immer Probleme , auf Handy oder Tablet nie Probleme gehabt. Dann muss wohl ein Mod schauen warum es nicht funktioniert. 😉
21.09.2024 23:41 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2024 23:49
@SlipperyDog2341 schrieb:Wenn ich zum beispiel the rookie anschauen möchte dann bekomme ich das Felhercode
Geht bei mir auf SKY Go (in Spanien)!
Habe auch nur Entertainment, Bundesliga und Sport.
Und (SKY) "sofort" ist eine eigene Zeiteinheit!
Das geht sehr oft nicht gleich.
Also warte mal bis Montag.
Oft auch erst nach der ersten Synchronisierung mit dem SKY Q/Box.
Also nachdem das neue Gerät angemeldet ist.
22.09.2024 00:15
Okay dann. Am Montag schreibe ich hier einen Update! Vielen dank an alle!
23.09.2024 17:25
Hi i have the same issue as i subscribed a few hours ago with sky.de. I got the error code 1310 and 1410. Is it fixed for you?
24.09.2024 13:43
Hey SlipperyDog2341,
konnte dein Problem behoben werden? Wenn nicht, schaue ich mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@wazza99m Please also send me your customer details via private message so that I can take a look and see what's wrong.
VG, Jule