28.10.2024 10:27
Hallo
Ich habe schon mehrmals einen unberechtigten Zugriff bei GO festgestellt.
Habe immer wieder den Teilnehmer gelöscht, danach PIN und Sky Passwort erneuert. Über die Hotline wurde mir ebenfalls dies als Hilfe angeboten. Die war letztmalig vergangenen Montag (21.10.24)
Nun am Wochenende pünktlich zur Bundesliga war wieder dieses fremde Gerät angemeldet. Wird angezeigt als "Apple TV"
Wie kann das sein ? Was kann ich weiter tun ? Mache ich was falsch ?
LG
28.10.2024 10:34
@Hajo2 wenn ein Apple Gerät in der Liste steht, dann geht es doch um die Sky Q App und nicht um Sky Go, wenn ich mich nicht täusche? 😉
28.10.2024 10:35 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2024 10:46
Das wird der Moderator lösen können..
Hinweis, Apple TV ist ein Fremdzugriff der SKY Q App, nicht von SKY GO.
Da bekommst du ja auch noch einen Brief für die Nutzung in einem anderen Haushalt.
Allerdings können Namen selbst auch geändert werden.
Da arbeitet ein Schlaumeier....
Du kannst das nicht selbst lösen!
Funktioniert bei Geräten ohne das "Ausloggen" nicht.
Da wird ja nicht mehr nach den Logdaten gefragt.
Sollte auch der Hotline bekannt sein.
Bekannt, die Hotline kann es auch nicht lösen.
Hast du mal etwas fremd installiert oder ein Gerät verkauft?
Egal, Moderator!
28.10.2024 11:47
Hallo @Hajo2,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel