17.11.2023 21:54 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 21:58
Oder so!
Überschrift ist hIer SKY GO App!
Mal schauen!
17.11.2023 22:02
Hi
In der schweiz haben wir die sky app. Ich denke ähnlich aber halt nicht gleich wie sky go
Sorry für die konfusion
17.11.2023 22:03
Hi
ja seit mitte august wohl etwa 10x, bis jetzt leider ohne erfolg. Sky arbeite am problem. Mit hochdruck.....
17.11.2023 22:04
Hi
ja seit mitte august wohl etwa 10x, bis jetzt leider ohne erfolg. Sky arbeite am problem.
17.11.2023 22:09 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 22:10
Kein Problem!
Aber @Ronald_S hat jetzt Feierabend, oder?
Leider erst Sonnabend dann!
Aber lese mal die anderen Antworten!
17.11.2023 22:12
Hi ronald
ja ich wohne in der schweiz
ich hab seit jahren einen pass der seit august via app nicht mehr funktioniert. Via swisscom tv gehts, via apple tv auch. Aber app auf ipad niet und via iphone auch nicht. Sky support ca 19x kontaktiert seit august, bis jetzt leider ohne erfolg
17.11.2023 22:13 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 22:19
Auch @Ronald_S schreibt:
Du hattest den Support support@sky.ch kontaktiert? Gruß, Ronald
siehe auch meinen Link!
Kleiner Scherz:
"Sky support ca 19x kontaktiert seit august,"
Das wird ja pro Beitrag immer mehr, siehe 10x!
Sicher verdrückt!
Klar, ärgerlich!
17.11.2023 22:20
Yep. Support viele male kontaktiert
17.11.2023 22:23
Also diese Adresse!
Du hattest den Support support@sky.chkontaktiert? Gruß, Ronald
Du must leider bis Sonnabend warten.
Denke eine Hilfe hier ist problematisch, aber mal sehen.
18.11.2023 02:01
Korrekt, diese adresse
18.11.2023 11:24
Hallo @Tinu,
es ist natürlich ärgerlich, dass es noch keine Lösung gab. Sofern der E-Mail-Support nicht helfen kann, hast du noch die Möglichkeit die Kollegen telefonisch zu kontaktieren:
Telefonnummer: 0800 700 820
Erreichbar von Montag bis Donnerstag zwischen 9 Uhr und 19 Uhr
Viele Grüße
Katja