02.10.2022 09:24
Auf welchen Sky-Geräten kann ich DAZN empfangen, wenn ich es über Sky buche?
Habe 1x Sky Q-Sat
1x Sky+ Sat
2x Sky Q Mini-Receiver.
Dass ich bei Buchung über Sky die Satellitensender freigeschaltet bekomme, weiß ich.
Sind diese Sender aber auch auf den Sky Q Minis freigeschaltet?
Welche E-Mail muss ich verwenden? Man sagte mir am Telefon ich brauche eine neue???
Gilt der Angebotspreis über Sky noch? Wenn ja, wie lange?
Danke :)))
02.10.2022 09:51
@borussiabvb2020 Also ich hab für alles die gleiche E-Mail , und DAZN kannst Du über alle Deiner Geräte abrufen, das einzigste weiß ich nicht genau wie es mit den Linearen Sendern aussieht.
02.10.2022 10:09
Ob es noch gibt? Nur das die Verlängerung des Jahres Abo bis 04.10. verlängert wurde, trifft für Dich ja nicht zu.
02.10.2022 14:31
Hallo @borussiabvb2020,
die linearen Sender kannst du über die Sky Q Mini Box nicht schauen. Es erfolgt nur die Freischaltung über den Sky Q Receiver. Via Sky Go kannst du Programmierungen für diese Kanäle vornehmen.
Du kannst die E-Mail-Adresse verwenden, welche in deinem Abonnement vermerkt ist. Hier ist die Buchung für 19,99 Euro pro Monat möglich und dort findest du noch weitere Informationen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033
Viele Grüße,
Nadine
02.10.2022 19:07
Hallo @Nadine ,
wie lange ist die Buchung von DAZN zum Aktionspreis noch möglich?
Darf die E-Mail bereits schon mal für ein DAZN-Abo benutzt worden sein oder nicht?
Ist morgen am Feiertag die Sky-Hotline belegt?
02.10.2022 19:12
Laut meinen Informationen gilt die Aktion bis 4. Oktober 2022. Ja, morgen sind einige Moderatoren hierüber erreichbar und auch die telefonische Hotline ist besetzt.
Sofern der Account bei DAZN beendet ist, kannst du die E-Mail-Adresse nutzen. Nach der Buchung bekommst du den Aktivierungslink und die Aktivierung über diesen muss innerhalb von 7 Tagen erfolgen.
02.10.2022 19:18
Läuft das Abo dann auch erst ab dem 7. Tag oder nach der Buchung? Welches Datum zählt da?
02.10.2022 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2022 19:30
@borussiabvb2020 Sobald Du Aktiviert hast kannst Du auch schauen. Und ab da läuft das Abo.
04.10.2022 17:35
Kann ich ein laufendes Abo, das bereits gekündigt ist, dann auch noch innerhalb der 14 Tage widerrufen?
Wie lange gilt der Angebotspreis von 19,99 € mtl. noch über Sky?
04.10.2022 17:39 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2022 18:42
Hallo borussiabvb2020,
grundsätzlich empfehlen wir die Buchung erst vorzunehmen, wenn dein ursprüngliches DAZN-Konto dort beendet ist. Ansonsten gibt es Probleme mit der Aktivierung.
Die Aktion wurde jetzt noch mal bis zum 14. November 2022 verlängert. 🙂
Gruß,
Jano
04.10.2022 18:35
Okay, aktuelles Abo ist schon seit über einem Jahr beendet, läuft aber noch bis zum Vertragasende.
Cool, dann kann ich mir das ja nochmal überlegen.
Wo kann man das nachlesen, dass das Angebot von 19,99 € nochmal bis zum 11. November verlängert wurde? 😀
04.10.2022 18:41
Ich muss mich sogar korrigieren: Es wurde bis zum 14. November 2022 verlängert. 🙂
Du kannst es hier nachlesen. Mein Beitrag ist quasi die Bestätigung. Bis zum 14. November 2022 wird der Link gehen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033
04.10.2022 19:02
@JanocoreDanke dir! 😁
Auf der Seite vom Linkk steht zwar nichts zur Laufzeit des aktuellen Angebotes von 19,99 € mtl., aber ich glaube dir. 🤣
04.10.2022 19:23
Du kannst mich hier auch darauf festnageln. Kein Problem. 😄
05.10.2022 10:27
Gibt es denn dazu etwas Schriftliches von Sky?
Da ich aktuell Probleme mit der Freischaltung von DAZN habe, würde ich sonst noch einmal kündigen und es neu buchen, falls der "alte" Preis von 19,99 € wirklich noch im Angebot ist. Aktuell kann ich das bei gebuchtem DAZN-Paket ja aber nicht sehen. 😂
05.10.2022 13:51
Hey borussiabvb2020,
das aktuelle DAZN-Angebot findest du hier: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033
Sollte es Probleme bei der Buchung dieser Offerte geben, kannst du dich jederzeit bei uns melden.
VG, Jule
05.10.2022 16:32
Hi @Juliane ,
könnte ich das DAZN-Paket bei dir kündigen und noch einmal neu buchen?
05.10.2022 17:37
Klar, melde dich einmal bei mir, dann schaue ich mir das näher an.
05.10.2022 18:02
Ich schicke dir eine Privatnachricht. Vielen Dank für die Hilfe 🙂