01.08.2022 11:07
Hi Sanny,
ich habe das problem, das ich bei anderen Leuten mit denen ich heute keinen Kontakt mehr habe, mich ab und an z.b. für Fussball schauen in der Sky Q App angemeldet habe, vergessen habe mich auszuloggen, die jetzt lustig meinen Account weiter nutzen, ich schon mehrmals darauf hingewiesen habe, es den leuten aber anscheinend egal ist. Ich habe die PIN mehrfach geändert und Sie aus der Geräteliste geworfen, alles hat nichts gebracht. Sobald Sie die Sky Q App wieder öffnen, tauchen Sie wieder auf. Da liegt mein Problem 🙂
Lieben Dank
Martin
02.08.2022 19:51
Guten Abend @mschnell,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Bitte teile mir ebenfalls mit um was für ein Gerät sich ungewünscht einloggt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
12.08.2022 23:42
13.08.2022 11:32
Hallo @Geeluc,
ich gebe das gerne einmal weiter, dass der Samsung TV dauerhaft aus deiner Geräteliste verschwindet. Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und ob du bereits deine Sky PIN geändert hast.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
16.08.2022 23:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2022 23:23
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. In meiner Geräteliste taucht immer wieder ein mir unbekanntes Gerät namens "Samsung TV" auf. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich dieses Gerät nicht kenne. Wenn ich das Gerät entferne, ist es spätestens bei der nächsten Bundesliga Konferenz wieder aktiv.
Ich bin schon wie folgt vorgegangen:
1. Gerät entfernt
2. Login, um Mailadresse erweitert
3. Sky PIN geändert
4. Passwort geändert
Die Daten habe ich keiner Person mitgeteilt.
Das Gerät war samstags ab 15.0x Uhr wieder aktiv.
Dann habe ich den Sky Support angerufen.
Ich habe die PIN und das Passwort erneut geändert und der Mitarbeiter hat meine Liste zurückgesetzt.
Nächster Samstag 15.0x Gerät wieder aktiv.
Dann war Sommerpause. Nun habe ich, da ich es ausschließlich alleine (!) nutze (zumindest denke ich das ^^) Sky Go Plus gekündigt. Somit ist bald nur noch ein Stream erlaubt. Das ich Sky Go Plus hatte wusste ich nicht vorher, habe ich jetzt erst gesehen und möchte mir die 5€ monatlich sparen.
Ich will mir aber jetzt nicht jeden Samstag einen "Kampf" mit "unbekannt / Samsung TV" liefern.
Wie bekomme ich das Gerät gesperrt?
Vielen Dank! 🙂
17.08.2022 01:59
@daniel9207 Wenn Samsung TV in der Geräte Liste steht schaut jemand wie auch immer mit Deinen Daten über die Sky Q App Sky. Hat nichts mit Sky Go zu tun, darum frag wenn sich ein Mod. meldet, was ich vermute das der wenn er sich nie auslogt immer wieder Zugriff auf die App haben kann, trotz Pin Wechsel. Ich melde mich auch nie ab und kann die App öffnen ohne irgendwas einzugeben. Hatte auch mal mein TV aus der Liste genommen als es Probleme mit der App gab, dachte musst jetzt Dich bestimmt wieder anmelden, brauchte ich nicht, App wieder geöffnet und nach einer ganzen Weile stand er auch wieder in der Liste. Sind zwar nur Vermutungen, aber irgendwie versucht ja jemand auf die App zuzugreifen.
17.08.2022 12:19
Hallo @daniel9207,
ich leite dein Anliegen gerne einmal weiter, damit eine Bereinigung deiner Geräteliste erfolgen kann und der Samsung Fernseher nicht mehr auftaucht. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
17.08.2022 13:45
17.08.2022 18:16
Zufall, habe heute Mail bekommen das ich aus meiner Geräte Liste, Geräte löschen soll die nicht zu meinem Haushalt gehören, und dann Pin ändern, ist das eine Mail, die alle bekommen denn einen Grund muss es ja haben, meine gehören alle zu meinem Haushalt.
17.08.2022 20:14
Hallo @kleines23, mir liegt keine Info vor, dass so eine E-Mail aktuell an alle Kunden gesendet wird. Kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.08.2022 20:32
@kleines23 habe die Mail heute auch bekommen. Aber vor 1 oder 2 Jahren auch schon einmal.
Absender ist Sky Service News <news@dein-sky.de> Von dort kommen auch Hinweise zu neuen Sendern.
17.08.2022 20:43
Könntest du mal bei mir schauen wie viele Geräte bei mir registriert sind, laut Homepage dürften es nur 3 von 5 sein?
Gruß Bastel90
17.08.2022 21:00
@bastel90, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht und zum Abgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG
17.08.2022 21:05
Die Nachricht ist raus.
Vielen Dank nochmal.
17.08.2022 21:50
@Ronald_S Danke nochmals für die Infos, es kann auch sein dass manchmal Geräte nicht ganz sauber aus der Geräteliste gelöscht werden.
17.08.2022 23:12 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2022 23:13
Genau das Problem habe ich auch. 😞
Samsung TV loggt sich immer wieder ein, auch nach löschen und PIN ändern.
18.08.2022 09:18
Hi @hsvjeff96,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.08.2022 17:44
Moin,
leider hat es im Mai 2022 nicht funktioniert. Die Person loggt sich ein , trotz Änderung pin und Passwort. Wie ist das möglich ? Trotz löschen des Geräts , loggt sich die Person immer und immer wieder ein.
vielen Dank im Voraus.
27.08.2022 17:49
Beispiel:
Wenn deine "Person" den Zugriff von dir hatte und sich nicht ausloggt, wird er immer wieder automatisch angemeldet. Da braucht es kein Passwort.
Oft!
Auch wenn du das Gerät löschst.
SKY arbeitet bereits an diesem Problem.
Datenklau auch möglich.
Es kann dir nur ein Moderator helfen!
27.08.2022 17:53
Hallo @Jenny3595,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel