08.10.2022 20:04
@axels Hallo. Leider habe ich das gleiche Problem trotz PIN Änderung und entfernen der Geräte tauchen die Geräte kurze Zeit später immer wieder auf...
08.10.2022 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2022 20:49
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/m-p/672198/hi...
Hast du dein SKY GO bei Bekannten (fremde Geräte) genutzt.
Gerãte? Oh ha..
Ausloggen ist die wichtige Voraussetzung!
Dann keine automatische Speicherung der Passwörter im System zulassen.
Also eher gar nicht so leichtsinnig mit den Daten umgehen.
09.10.2022 14:44
Hi @rwittsiepe,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.10.2022 20:30
@digo da es dich brennend interessiert, nein hab ich nicht
Es waren meine Geräte und alles wurde gelöscht und auch das ausloggen wurde vollzogen.
Wenn dass das Problem wäre , dann hätte ich keine Hilfe benötigt 😘
Aber danke für dein Interesse 💙
Liebste Grüße nur an dich 🫶
10.10.2022 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2022 21:59
Danke für die Info!
Was mich interessiert hat, du hast dich ausgeloggt!
Das war der Grundsatzfehler der anderen User mit dem Problem. Kannst du nachlesen. Immer!
Und Formfehler von SKY kann ich nun auch ausschließen! War mir wichtig. Bei Abbuchungsänderungen ist es sonst kein Einzelfall.
Schreib dann bitte mal, nach Lösung.
Viel Erfolg!
Warum hast du eigentlich die PIN geändert, wenn es doch deine Geräte in deinem Zugriff waren? Kein Fremdgerät? Warum möchtest du deine eigenen Geräte entfernen? Das ist echt sehr selten.
Ich verstehe dein Problem nicht! PIN Änderung bei eigenen Geräten? Aber ok!
"Leider habe ich das gleiche Problem trotz PIN Änderung und entfernen der Geräte tauchen die Geräte kurze Zeit später immer wieder auf..."
Ein neues Gerät überschreibt das älteste Gerät. Und es sind alle Geräte in deinem Zugriff.
Und eigentlich funktioniert es bei komplett eigenen Geräten auch.
"Es waren meine Geräte und alles wurde gelöscht und auch das ausloggen wurde vollzogen.
Wenn dass das Problem wäre , dann hätte ich keine Hilfe benötigt "
Das ist nicht das gleiche Problem, da du dich ausgeloggt hast. Und es sind/ waren deine Geräte noch dazu.
Die anderen User hatten immer Fremdnutzung, bekannt und unbekannt.
Oder hast du Geräte abgegeben, verkauft? Waren deine..
Da könnte die Automatik der Systeme eingreifen. Sicher war es so ... Schreib mal!
Welche Systeme ist mir wichtig.
Hattest du auch SKY GO KOMPLETT auf diesen Geräten gelöscht. Eventuell nicht vollständig?
(Für WIN kannst du sonst meine .bat verwenden!)
Das wäre alles sehr schlimm! Trotz ausloggen noch, oha!
SKY wollte an der Software arbeiten, Fremdnutzung verhindern. Deshalb meine Neugier.
Warte auf einen Moderator! Oft brauchst du die Einladung.
Oder hat @axels dir schon ohne Einladung geholfen?
Der Thread ist als beantwortet markiert! Wird dann oft übersehen.
10.10.2022 22:13 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2022 22:15
Hallo @axels
Ich benötige bitte immer noch Hilfe, da mein neues Tablet immer aus der Liste fliegt, weil ich die alten Geräte nicht dauerhaft löschen kann
Danke
11.10.2022 10:28
Hallo @Birdy793,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.10.2022 16:11
@Nadine erledigt
14.10.2022 18:14
Hallo ich habe das selbe problem das ich die geräte nicht dauerhaft löschen kann
benötige auch bitte hilfe
15.10.2022 09:10
Hallo @Martinator81,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.10.2022 13:31
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
VG
Manuel
28.10.2022 13:52
Hi @manweg,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.10.2022 22:14
Hallöchen,
wir haben das gleiche Problem mit dem dauerhaften entfernen eines einmalig angemeldeten Gerätes. Ich freue mich, wenn mir ei er helfen kann.
Vielen Dank
30.10.2022 08:59
Hallo @_Franzi_,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.11.2022 14:17
Hallo habe natürlich genau das gleiche Problem. Samsung TV von der EX Frau lässt sich nicht entfernen. Nach mehreren Hinweisen, sie soll es unterlassen muss es doch eine Möglichkeit geben das Sie kein Sky auf meine Kosten schauen kann.
02.11.2022 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 14:33
Also, für das Entfernen deiner Ex- Frau ist SKY nun wirklich nicht zuständig!
Ach, die ist ja schon weg.... habe den Samsung überlesen.😁
02.11.2022 16:13
Hey Sarfish,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
10.11.2022 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2022 09:39
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Ein Gerät taucht trotz mehrmaligem ändern der PIN, durch mich und durch den Sky Service immer wieder in meiner Geräteliste auf. Wer kann mir vielleicht auch weiterhelfen ?
10.11.2022 10:31
Hallo @Muh81,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.11.2022 13:47
Hallo. Ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe bereits vergeblich an "betrugsbearbeitung@sky.de" und "datenschutz@sky.de" geschrieben. Leider bis jetzt keine Antwort. Bei mir tauchen ständig fremde Geräte in der Geräteliste auf. Die Zugangsdaten wurden jedoch NICHT weitergegeben!