02.01.2023 12:34
Hi @Miano2107,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.01.2023 09:03
ich hab das selbe Problem, bräuchte dazu bitte auch Hilfe, Danke vorab
16.01.2023 12:27
Hallo @Anonym,
sende mit bitte dazu ebenfalls deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
25.01.2023 18:43
Hallo habe ebenfalls das gleiche Problem habe bei Freunden Fusball geschaut auf einen Samsung TV und vergessen mich auszuloggen jetzt findet sich der Samsung TV ständig in der GeräteListe wieder trotz Rauswurf, mehrfacher Pin Änderung und Passwort Setzung.
Bitte helft mir das dieser Samsung TV entgültig aus der GeräteListe verschwindet Danke
25.01.2023 19:37
Hallo hundequeen92,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einmal privat an, dann kümmere ich mich um dein Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
01.02.2023 16:52
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Ich habe bei Freunden Fußball auf einen Samsung TV geschaut und vergessen mich auszuloggen. Jetzt befindet sich der Samsung TV ständig in meiner Geräteliste wieder, obwohl ich den TV mehrmals entfernt und jeweils danach meine Sky-PIN geändert habe.
Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
01.02.2023 17:16
Hey Valle99,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on 08.02.2023 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2023 20:30 by Cornelia_N
Moin,
fremdes Gerät möchte dauerhaft entfernt werden.
Neuer Benutzer, neues Passwort, zurücksetzen der Liste - hat alles nichts genutzt.
danke
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.02.2023 20:31
Hi @thinkdorf,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 19.03.2023 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2023 15:30 by Cornelia_N
Hallo in die Runde,
ein Bekannter nutzt aktuell meine Zugangsdaten und benutzt soweit ich es verstehe die SkyQ App auf seinem Smart TV. Ich möchte, dass er dies künftig nicht mehr nutzen kann.
Ich habe den LG TV aus meiner Geräteliste gelöscht und auch die SkyPIN geändert, trotzdem taucht das Gerät andauernd wieder auf. Kann ich irgendwo eine weitere Sperre eingeben, dass das nicht mehr vorkommt? Wann checkt seine SkyQ App, dass neue Zugangsdaten erforderlich sind?
Viele Grüße
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
19.03.2023 15:26
Hast du ein Passwort für dein Sky Kundenportal gesetzt? Wenn nein, setze ein Passwort und lösche alle Geräte in deinem Sky Konto und andere dein Sky Pin!
19.03.2023 15:31
Hi @Nizo123,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.04.2023 17:47
Hallo ich habe leider das gleiche, habe mich auf einem Gerät eingeloggt bei Freunden und vergessen mich abzumelden. Angeblich würden sie nicht mehr über Wow schauen, aber das Gerät kommt immer wieder in meinen Geräten vor. Passwort geändert usw. aber leider meldet sich das Gerät nicht ab. Kann mir da jemand helfen?
Grüße
15.04.2023 17:57
Hi @BVB0927,
wir Moderatoren können dir bei einem Vertrag mit WOW hier nicht weiterhelfen.
Schaue bitte im WOW Hilfecenter und dem dortigen Service-Chat vorbei: https://www.wowtv.de/hilfe oder sende unter https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular eine Nachricht. Der Fachbereich wird dir dann weiterhelfen. 🙂
Viele Grüße, Conny
20.04.2023 07:33 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 07:37
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem mit einem fremden Samsung Fernseher in meiner Sky Go Geräteliste, den ich nicht wieder aus der Geräteliste bekomme, trotz PIN-Änderung, trotz Löschung, durch mich, durch die Hotline, vergebens. Ich könnte den Bekannten nun ansprechen, das möchte ich aber nicht, sondern das Problem "technisch" lösen.
Wer kann mir helfen? Schön wäre es, wenn es bis Samstag geklappt hat. Vielen Dank schon jetzt.
20.04.2023 08:47
Hallo @Nordwind24,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.04.2023 09:45
@axelsIst die aktuelle AGB nicht mehr gültig, kann man jetzt sich überall mit seinen Daten anmelden😉 Sorry, verstehe das nicht ganz, 😉 bitte um Antwort. Danke
20.04.2023 10:16
20.04.2023 12:42
Ich finde es merkwürdig, die fremden Geräte nicht selbst löschen zu können, obwohl es auf der Sky Seite so steht.
24.04.2023 09:03
Hallo
ich habe leider das gleiche Problem. Ein Samsung TV, welcher sich ununterbrochen wieder in meine Geräteliste ist. obwohl ich in raus geschmissen habe Pin, Passwort und E-Mailadresse geändert habe und auch über den Support bereits alle Geräte einmal gelöscht wurden