24.04.2023 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2023 09:12
Ja, bei mir ist es auch ein Samsung-Gerät. Entweder findet der Sky-Support eine Lösung oder ich muss den Betreffenden ansprechen, das Gerät abzumelden. Ohne dies wird es nicht gehen. Zugegeben, bei dem Gedanken, ihn anzusprechen, komme ich mir stieselig vor, es wird aber nicht anders gehen.
24.04.2023 09:34
Hey @hen2324 und @Nordwind24,
lasst mir gern die entstprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
25.04.2023 14:15
Danke, Dorina N, das Problem wurde mittlerweile gelöst.
25.04.2023 14:37
@kleines23 Wieso nicht? Wenn du dich auf diesen Passus hier beziehst:
"1.1.4.1 Der Kunde darf seine Login-Daten zur Nutzung des Online-Inhaltedienstes aus- schließlich zum Haushalt des Kunden gehörenden Personen zur Verfügung stellen[...]"
Da steht nichts davon,, dass man sich nicht selbst woanders anmelden darf, ohne seine Daten weiterzugeben...
25.04.2023 14:37
Hallo @Nordwind24,
vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es geklappt hat. 🙂
Viele Grüße
Katja
28.04.2023 17:32
Hallo,
ich habe in meinem WOW TV Account das Problem, dass immer wieder trotz Passwort Änderung und Gerätentfernung ein Samsung Tv meinen Account benutzt. Ich möchte diese Person nicht darum bitten sich abzumelden.
28.04.2023 17:42
Hallo @denbtr,
WOW bearbeiten wir nicht. Schaue bitte hier: https://www.wowtv.de/hilfe oder melde dich hier: https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular
VG, Axel
03.05.2023 16:20
Der technische Support hat sich um die Sache gekümmert und alles zurückgesetzt. Ich gehe von einer Erledigung aus.
19.07.2023 23:01 - Zuletzt bearbeitet: 19.07.2023 23:14
Altbekanntes Problem, einmal bei Bekannten geschaut, jetzt lässt sich deren Samsung TV nicht mehr aus meiner Geräteliste entfernen, trotz Änderung der PIN. Ich bitte um Unterstützung! Vielen Dank
19.07.2023 23:11 - Zuletzt bearbeitet: 19.07.2023 23:13
Altbekannt, ja..
Es lässt sich am besten bei deinen Bekannten deinstallieren. Vorher dort abmelden.
Sonst nutzt die PIN Änderung nichts.
Das Gerät bleibt automatisch verbunden.
Ohne Login..
Klar, mit Aufwand können es die Moderatoren auch organisieren.
19.07.2023 23:13
Leider ist der Kontakt zu den Bekannten mittlerweile nicht mehr der Beste von daher bitte ich um Unterstützung der Mods.
19.07.2023 23:15
Schon klar...
Altbekannt.. nur 1x
Es wird der Moderator schon machen.
Egal, warte bis Morgen!
20.07.2023 08:33
Geräteliste wurde ohne Probleme von einem freundlichen sky-Mitarbeiter gelöst. Der Forum-Aufpasser kann sich also beruhigen...
20.07.2023 09:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2023 09:05
Unfreundlich ist hier nur einer 🤔
20.07.2023 09:50
Wo habe ich etwas von unfreundlich geschrieben? 🤔
20.07.2023 10:08
Hi zusammen,
bitte lasst es gut sein und halte euch an die Netiquette.
Wenn dir @WM31 nun geholfen wurde und das Gerät nicht erneut in der Liste auftaucht, passt es ja nun. Sollte es doch wieder auftauchen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.07.2023 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2023 10:18
Eigentlich müsste das Gerät beim nächsten Versuch des Bekannten ja wieder auftauchen....
Oder man macht es richtig?
Aber der User hat ja deine Einladung!
Schönen Tag! @Sanny_G
Mal allgemein, SKY sollte für DIESEN Service Gebühren verlangen.
Nutzung auf fremden Geräten, nicht auf EIGENEN.....
20.07.2023 10:36
Auch dir einen guten Tag, @digo. Die Weitergabe der Logindaten oder z.B. dem Zweitgerät ist zwar für Drittpersonen (Ausnahme Mitglieder des selben Haushaltes) nicht vorgesehen und in den AGB auch eindeutig geregelt, aber es gibt Leute, die es dennoch machen. Natürlich schaut ein Anbieter, auch Sky, dass man es ggf. unterbinden kann oder andere Wege findet und nein, das andere Gerät dürfte nicht wieder in der Liste auftauchen, wenn man die PIN geändert und es aus der Liste entfernt hat. Wenn doch, sind wir ja, damit das korrigiert wird.
29.07.2023 20:02
Ich habe das Problem auch das ich Geräte aus der Liste lösche aber der jenige kann trotzdem weiter gucken und scheint es Sky nicht zu jucken .
Screiben bei entfernen von dem Gerät auch sein Pin zu ändern um unbefugtes nutzen zu verhindern was aber nicht klappt .
ich hoffe die bekommen das bald mal hin weil es nervt echt .
Das einzige was man machen kann um das nutzen von jemdanden dr die daten hat zu verhinden einfach 3 Geräte laufen lassen mit den Sky Q app oder Skygo app weil man nur max 3 Geräte gleichzeitig zum streamen verwenden kann ab dem 4ten wird es geblocka.
Aber das geht ja nicht auf dauer und nervt auch .
man bezahlt haufen Geld aber der Service schlecht .
Evtl hat jemand schon eine Lösung wie man die Geräte nicht nur optisch aus der Liste entfernt sonder komplett.
29.07.2023 20:05
@Nordwind24 wie hast Du das gemacht das der Jenige nicht mehr gucken kann weil bei mir klappt das nicht.