11.02.2024 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2024 16:53
Wenn die User es also heimlich so machen und es nicht einstellen, ist es eh egal.
Für mich eh! Technisch gebe ich ja mögliche Informationen.
Ergänzung:
Den einen User erwischt es ( es werden immer mehr) den anderen User nicht!
Dann aber für unerlaubte Nutzung auch noch Support verlangen, dass geht mir ein wenig zu weit!
11.02.2024 16:32
Sky hätte wahrscheinlich weniger was dagegen dass die Sky Receiver mit in den Urlaub gehen wenn die Geräte nicht Füße bekommen würden und in andere Haushalte wandern würden.
Sky Go ist halt auch nur dort eine Möglichkeit wo es auch gescheites Internet gibt, deshalb nehmen ja manche ihren Sky Q Receiver mit in den Urlaub.
11.02.2024 16:38
Und eine Offlinenutzung kann eh keiner kontrollieren.
Denke die User wollen mehr?
11.02.2024 16:38
Die Frage ist ok. Weil es um die Technik geht. Um die Frage, woran es liegt.
Strikt auf die AGB verweisen und selbst gerne bei jeder Gelegenheit in Grauzonen für den Wissenszuwachs experimentieren - das ist lustig.
11.02.2024 16:44 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2024 16:49
@miika schrieb:Die Frage ist ok. Weil es um die Technik geht. Um die Frage, woran es liegt.
Strikt auf die AGB verweisen und selbst gerne bei jeder Gelegenheit in Grauzonen für den Wissenszuwachs experimentieren - das ist lustig.
Zitat:
"
Wenn die User es also heimlich so machen und es nicht einstellen, ist es eh egal.
Für mich eh! Technisch gebe ich ja mögliche Informationen."
Lesen ist heute nicht deins? Oder hast du etwas anders verstanden? Ok!
Habt ihr schon mal gelesen, dass ich nicht darauf eingehe?
Aber dem User sollte schon klar sein, dass es eventuell manchmal eine Auswirkung seiner Nutzung sein könnte!
Das Problem selbst ist immer interessant!