16.12.2024 09:42
Hallo,
ich bekomme seit gestern, wenn ich mir die Zusammenfassung eines Bundesliga Spiels anschauen will, die Meldung "Es tut uns leid, aber es sind gerade keine Inhalte verfügbar (15021). Ich habe alle Hinweise im Netz ausprobiert; die Internetverbindung steht, Sky IPTV Box Receiver wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt, mit Zurück Taste ins Vollbild und dann mit der Home Taste wieder ins Menü, Receiver vom Strom getrennt. Nix hilft. Den Energiesparmodus kann ich in der IPTV Box im Menü nicht verändern. Mein Abo ist aktuell und bis gestern hat alles funktioniert. Gestern Abend kam sogar die Meldung, ich soll Bundesliga dazu buchen, obwohl die in meinem Abo enthalten ist. Was kann ich noch tun? Oder hilft nur die Hotline anrufen?
Vielen Dank im voraus.
Mark
16.12.2024 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2024 10:25
Du bist im Ordner der SKY Q App gelandet! Nicht schlimm.
Ein Moderator wird es sicherlich in die vielen IPTV Threads verschieben.
Immer mal vorher schauen..
Du hast LAN mal angetestet. Du nutzt WLAN?
Welche Breitbandwert hast du?
Mit Phone vor dem IPTV gemessen.
16.12.2024 10:58
Hallo @Hebe75,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Klaus_1956 | 14.12.2024 13:14 | ||
peter65 | 07.12.2024 14:21 | ||
miika | 12.11.2024 08:48 | ||
Ramaderechte | 16.10.2024 08:18 |