25.08.2021 11:00 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2021 11:00
@KatjaZ Ist das die Königslösung? Das wäre ja ein ziemliches Geraffel, alle Zugangsdaten für Apps, Senderlisten usw. neu aufzusetzen.
25.08.2021 12:09
Ja, aber so ist nun mal, von Sky habe ich keine Hilfe bekommen.
26.08.2021 21:29
Habe exakt das gleiche Problem. Besitze 2 LG CX TV - auf einem Gerät läuft die App einwandfrei und auf dem anderen ist seit ein paar Tagen keine Nutzung mehr möglich. Und dies ist gerade das Gerät, wo die Sky Q App vorwiegend zum Einsatz kommt. Zurücksetzen des TV's ist für mich keine Option, da dies in keiner Relation zum zeitlichen Aufwand (inkl. manueller Bildkalibrierung) steht.
27.08.2021 09:09
29.08.2021 20:49 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 20:50
@KatjaZEs wäre schön, wenn es hier von offizieller Seite ein Feedback geben würde. Scheinen ja mehrere Kunden das gleiche Problem zu haben. Danke.
30.08.2021 11:18
Auch bei mir ist kein Streaming über die Sky Q-App auf einen LG Fernseher möglich. Letzte Woche noch alles o.k.
und seit gestern schwarzer Bildschirm mit Hinweis "auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet".
Dies auf allen Sendern.
Sky Q Receiver funktioniert einwandfrei und die Sky Go App mittlerweile auch wieder.
30.08.2021 11:36
Fairerweise muss ich sagen, dass ich das Problem nur an diesem einen Tag hatte und danach alles wieder reibungslos funktionierte - ohne die Werkseinstellungskeule schwingen zu müssen.
30.08.2021 11:38
Da von Sky keine Hilfe kommt, habe ich meinen LG auf Werkseinstellung gesetzt und alles war wieder ok.
30.08.2021 12:46
Das ist doch super.
31.08.2021 11:30
Nach WEB-OS Update läuft alles wieder.
01.09.2021 12:29
Moin
wurde hier überhaupt mal eine Lösung von Sky vorgeschlagen oder gehr es nur Werkseinstellung vom TV.
Habe mich seit langen mal wieder für Sky entschieden, da es früher vom Kundendienst eine Katastrophe war und jetzt geht es schon wieder los.
Man kann da anrufen, dann sind nur Personen dran die keinen Schimmer haben, wie soll das weitergehn.
p.s
Meine App hat seit heute morgen wieder keine funktion.
.
03.09.2021 09:21
Moin, auf meinem lg Fernseher funktioniert Sky-Q nicht.
Es läuft nur sky sport New oben links in der Ecke,
Wenn ich das anklicke wir der Rest des Bildschirm schwarz.
Das Programm wird nicht geöffnet.
03.09.2021 11:07
Hallo @Ziggi,
hast du die App bereits einmal de- und wieder installiert? Nach dem Deinstallieren das Gerät einmal vom Strom trennen, dann erneut downloaden.
Ist die aktuelle Software auf dem LG-TV?
Gruß, Mayk
03.09.2021 11:18
Ich LG Tv auf Werkseinstellung gemacht dann alles wieder gut.
App neu machen bringt nicht, da man sich nicht ausloggen kann.
13.09.2021 18:52
Genau das gleiche Problem. Nach starten der app nur das kleine Bild von Sender 260 oben links. Bei TV-Guide nur ..lade... Schon alles probiert was so empfohlen wird. 3 Anrufe beim Service. Auf den Rückruf eines Technikers warte ich noch heute. Mein Fernseher ist ein LG Oled 55CX9. Der Sky Q Receiver im anderen Raum an anderem Fernseher funktioniert einwandfrei.
14.09.2021 08:56
Guten Morgen @NR,
es tut mir leid, dass es bisher nicht zu einem Rückruf kam.
Du schreibst, du hast schon alles probiert. Damit meinst du App de- und installiert? Hast du auch den LG Smart TV in die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
VG, Daniela
14.09.2021 09:30
Moin, ihr habt ein Fehler in der Software , es kann nicht sein das man jedesmal den TV zurück setzten muss.
Und Sky Q nicht mehr ansprechbar ist.
Gruß
Albert
14.09.2021 13:06
Bis auf Werkseinstellung alle Empfehlungen probiert. Aber wegen einer app alle Einstellungen am Fernseher neu machen ist aufwendig . Alle anderen apps funktionieren doch auch. Gibt es keine andere Lösung?
14.09.2021 15:31
Sky bittet dir keine Lösung an und melden sich auch nicht bei dir.
18.09.2021 17:45
TV auf Werkseinstellung zurücksetzen hat geholfen. Alles neu eingegeben, Sender , W-Lan ,app usw.