22.06.2024 12:24
Hallo,
ich habe einen SKY Q. Receiver und zwei Pakete gebucht.
Kann ich SKY Q schauen, wenn ich den Receiver abziehe? Ist es dann möglichüber eine App von Apple oder LG zu schauen? Ich betone extra, ich möchte ausschließlich mit einem einzigen Gerät schauen, nur nicht mit dem SKY Receiver!
Danke für eure Antwort!
22.06.2024 12:32
Die SKY Q App kannst du nur mit einer Multiscreenoption schauen.
Grundsätzlich!
Das ist unabhängig von jeder weiteren Nutzung.
22.06.2024 12:33
@mschoe111Wenn Du Multiscreen gebucht hast, kannst Du die Sky Q App nutzen ? Da muss der Q nicht unbedingt angeschlossen sein. 😉
22.06.2024 12:33
@mschoe111 Sky möchte, dass du den Q Receiver immer angeschlossen hast. Wünschen kann man sich viel......
Um die Sky Q App nutzen zu können, muss Multiscreen gebucht sein. Funktioniert sonst nicht.
22.06.2024 12:42
Danke für die Antworten.
Ist es nach Buchung von Multiscreen möglich von der Apple TV App zu programmieren oder Aufnahmen zu schauen, natürlich mit angeschlossenen Receiver ?
22.06.2024 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2024 12:50
@miika schrieb:@mschoe111 Sky möchte, dass du den Q Receiver immer angeschlossen hast. Wünschen kann man sich viel......
Um die Sky Q App nutzen zu können, muss Multiscreen gebucht sein. Funktioniert sonst nicht.
Das hat einen technischen Hintergrund!
SKY überprüft mit dem angeschlossenen Q Receiver/ Box ob du die SKY Q App (Multiscreen vorausgesetzt) im eigenem Haushalt ( der Haushalt vom Q) nutzt.
Das hat nichts mit Wünschen zu tun.
Allerdings besteht nach den schriftlichen SKY Regularien gar kein Handlungsbedarf den Receiver anzuschließen. Kenne ich nicht!
So könntest du eine "Fremdnutzungsanfrage " erhalten.
Dann hast du etwas Arbeit, aber eigentlich gegen keine Festlegung verstoßen.
Der Hintergrund!
22.06.2024 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2024 12:54
@mschoe111 schrieb:Danke für die Antworten.
Ist es nach Buchung von Multiscreen möglich von der Apple TV App zu programmieren oder Aufnahmen zu schauen, natürlich mit angeschlossenen Receiver ?
Nein!
Die SKY Q App wird nicht mit dem Receiver gekoppelt. Aufnahmen
Beispiel SKY Serverkopplung, Receiver und SKY Go.
Kennst du ja!