18.09.2022 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2022 14:21
Hallo,
wenn ich im SZ auf meinem TV einen Film weiterschauen möchte kommt folgende Meldung:
"Der Inhalt ist nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. Der Inhalt ist aus lizensrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar. (94720) (f627c2d6)"
In diesem Fall sind das alle Filme (siehe Bild), Serien wie Bsp. Schlangen funktionieren.
Im Wohnzimmer wurde mal angefangen auf dem Sky Q Receiver zu schauen und nun sollte es im SZ mal weiter gehen. Dort ist ein Samsung AU8079 mit SW-Stand V:2101 (aktuell)
Sky Q App ist die 22.2.2 ebenfalls der aktuelle Stand.
Aus/Ein loggen brachte keinen Erfolg.
Hat einer von euch eine Idee was ich noch machen könnte?
Beantwortet Zur Antwort.
20.09.2022 21:29
Moin,
ich hatte heute einen Anruf von einem (sehr blickigen) Techniker.
Wir haben den Fehler durch austesten relativ schnell gefunden.
Der Fehler liegt in der Auflösung, heißt:
Ein Film der in UHD auf dem Sky Q Receiver angefangen wird, kann nicht auf der Q App fortgesetzt werden. Startet man auf dem Receiver einen Film in HD kann dieser problemlos auf der Q
App fortgesetzt werden.
Deswegen liefen auch die Serien anstandslos, weil alle “nur" in HD verfügbar waren.
18.09.2022 14:37
Hallo @veita80, der genannte Fehler 94720 wird in der Sky Q App angezeigt? Der Fehler tritt bei allen Inhalten, auch bei noch nicht angefangenen Filmen, auf? Wie verhält sich die App im Wohnzimmer? Gruß, Ronald
18.09.2022 14:48
Richtig nur in der Q App im SZ auf Samsung gibt Probleme, im WZ auf dem Sky Receiver ist alles i.O
Die Fehlermeldung kommt nur bei angefangenen Filmen die ich weiterschauen möchte, alle anderen laufen sofort an.
Bsp: The Batman weiterschauen = Fehler
The Batman neu = funktioniert
18.09.2022 15:13
@veita80, ist der Fehler jetzt plötzlich aufgetreten, es hat vorher also funktioniert? Nenne mir bitte auch einmal deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
18.09.2022 16:01
Das kann ich so nicht beantworten. Den TV haben wir noch nicht so lange und meistens schauen wir die Filme immer im WZ wegen der Surround Anlage.
Die Daten schicke ich Dir jetzt per PN
20.09.2022 21:29
Moin,
ich hatte heute einen Anruf von einem (sehr blickigen) Techniker.
Wir haben den Fehler durch austesten relativ schnell gefunden.
Der Fehler liegt in der Auflösung, heißt:
Ein Film der in UHD auf dem Sky Q Receiver angefangen wird, kann nicht auf der Q App fortgesetzt werden. Startet man auf dem Receiver einen Film in HD kann dieser problemlos auf der Q
App fortgesetzt werden.
Deswegen liefen auch die Serien anstandslos, weil alle “nur" in HD verfügbar waren.
22.12.2024 21:18
Bei einem LG TV auch den Fehler erhalten.
Allerdings keine Serie auf dem Receiver gestartet, der steht irgendwo in einer Ecke, weil langsam und unnötiger Stromverbrauch.
Wird versucht, eine Serie im Bereich"Fortsetzen" weiter zu sehen, gibt's 94720.
Eben rausgefunden, dass der Start der Felge im Bereich "Serien" funktioniert.
Da gibt es un der App wohl zwei unterschiedliche Prüfungen zum Fortsetzen von Serien.
Wenigstens muss ich nicht den Receiver einschalten, was immer Minuten dauert.
Gut ist durch anders, "Fortsetzen" sollte schon richtig funktionieren. 😞