01.02.2023 17:48
Hallo,
Sky neu bei meiner Mutter installiert. Receiver läuft auf dem Hauptfernseher.
Auf dem Zweitfernseher (Ein Samsung) Sky Q App installiert, angemeldet. Der kleine Bildschirm bleibt schwarz. Kann nichts schauen. App deinstalliert. Receiver resetet. App neu installiert. Gleiches Ergebnis. Nichts geht.
Bei der App unter Einstellungen-Logout ist die richtige Email. Unter Sky.de - meine Geräte ist der Fernseher nicht zu sehen.
Was kann ich noch machen? Danke
01.02.2023 18:17
@MendezMikeWeil Du schreibst bei Deiner Mutter, befinden sich beide Geräte im gleichen Haushalt,? 😉
01.02.2023 18:21
ja, eine Etage höher. Ich habe jetzt den Receiver ausgestöpselt. Auch keine Änderung.
01.02.2023 18:24
@MendezMikeMultiscreen habt ihr aber im Vertrag?
01.02.2023 18:30
was ist Multiscreen? Meine Mutter hat einen normalen Vertrag mit Cinema und Entertainment abgeschlossen. DIe Nutzung der App auf dem Zweitfernseher in Ihrem Haus ist doch so wiet ich weiß kostenlos.
Muss man jetzt für die Nutzung der App extra zahlen? Ich selbst habe Sky seit Jahren und bei mir läuft die App ohne Multiscreen.
01.02.2023 18:34
@MendezMikeJa Du hast auch noch den sky Q service, aber jetzt kostet es 10€ damit man die Sky Q App nutzen kann. Nur Sky Go ist enthalten.
01.02.2023 18:47
Ich sehe, ich muss den Kundenservice anrufen. Ich lasse meine Mutter nicht weitere 10,- im Monat zahlen nur um Sky auf dem Zweitfernseher zu schauen. Bei der Anmeldung war weder was von Sky Q Service noch Multiscreen zu lesen. Danke für deine Hilfe.
01.02.2023 19:00
@MendezMikeVersuchen kannst Du es ja, Zweit Karte hat schon immer extra gekostet, und Sky Q App ersetzt ja die Zweit Karte, sag nur nochmals bei neu Verträge kein TV ohne Multiscreen auf einen 2.TV das sind alles zu Buch Optionen, genau wie UHD, Kids, die im alt Vertrag noch enthalten sind. 😉
digo | 08.01.2025 18:47 | ||
Mariomakary | 09.11.2024 21:54 | ||
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29.10.2024 20:43 | ||
finn1811 | 29.10.2024 20:40 |