26.10.2024 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2024 16:19
Hallo,
mir wurde gerade am Telefon gesagt, ich muss für 15€ "Multiscreen" kaufen um die native Sky Q App an meinem TV zu nutzen. Und nicht nur, dass ich Multiscreen kaufen muss (auch wenn nur 1 Stream laufen soll) ich muss auch eine 2. Box ordern um die App zu nutzen.
Ich muss also 2 Sky Q boxen (die beide dann ungenutzt im Keller stehen) haben um eine App zu nutzen um einen Stream zu sehen?
Das beste: Mir wurde Werbung eingespielt, dass Sky sich für Nachhaltigkeit und Ressourcen einsetzt.
Ach und die ~55€ Versandkostenpauschale nicht zu vergessen, dass ich die Box dann nicht benutze, weil ich ja eine App habe....
Wer bei Sky nutzt das Canabisgesetzt denn so aktiv aus, dass da keinerlei Hirnmasse mehr vorhanden ist???
Sorry für die Wortwahl. Aber alleine schon 15€ p.M. extra zu fordern um eine App statt der Box zu nutzen ist das eine, aber auch noch 2 Hardwareboxen beziehen zu müssen um dann KEINE Box nutzen zu wollen ist ja vollkommen an jeglicher Realität vorbei. Da wünsche ich mir echt, das DAZN einfach den kompletten Rechte-Bums gewinnt...
26.10.2024 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2024 16:31
Punkt 1 ist ja über Monate bekannt und Inhalt unzähliger Posts und Threads.
15€ im Monat, Multiscreen oder die Altaboversion, etwa bis 2020.
Das hat auch nichts mit den Geräten, oder SKY GO, zu tun.
Nutzungsbedingungen SKY
Und die Nutzung der SKY Q App/ Geräte nur im eigenem Haushalt.
Sonst werden nochmals 15€ fällig, Multiscreen 2.
Ist so! SKY behalten oder nicht, fertig.
Das mit den zusätzlichen Geräten ist eine Unmöglichkeit.
Auch "wir" wollen es einfach nicht glauben, aber bekannt.
Ein buchungstechnisches Problem? Unglaublich!
26.10.2024 16:28 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2024 16:38
Überlegen, was Sky exklusiv hat. Und wie lange noch?
Gibt eine flexiblere Alternative mit Sky Content.
Sky Go Nutzung, im Abo incl. wäre PC an den TV.
Buchungstechnik? Eher das Problem mit den geteilten Abos. Über diese Gebühren wieder etwas hereinholen vom möglicherweise entgangenen Abo.
Das mit der Nachhaltigkeit ist ein Witz. Überflüssige Widerrufe, weil Abos nicht korrekt verkauft werden. Festhalten an Boxen, Plastikmüll.