05.08.2019 19:15
Liebe Leute,
seit gut einer Woche (circa 1. August) macht uns unsere Sky Q App auf dem Apple TV eine Menge Probleme. Egal wie oft wir die App neu starten (oder installieren), wir werden immer mit der Fehlermeldung 12082 - "dafür bist du nicht freigeschaltet" begrüßt. Wir haben bereits einmal bei Sky-Service angerufen (am Donnerstag) und das Problem gemeldet. Da sagte man uns es sei ein generelles Problem bei Sky, aber bald behoben - leider ist das immer noch nicht passiert.
Hat jemand eine Idee, wie wir unser Sky wieder zum laufen bekommen?
Sky Q App ist auf dem neusten Stand 1.1.3.XX, das Apple TV ebenfalls.
Besten Dank und Gruß
Anika
05.08.2019 19:57
05.08.2019 20:11
Danke Juliane für die fixe Antwort - auch wenn das natürlich ärgerlich ist.
@Juliane schrieb:
Guten Abend akunz,
dieses Problem wurde leider noch nicht behoben. Schau mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294
Leider muss ich Dich um Geduld bitten.
Gruß, Jule
08.08.2019 08:44
Hallo ich habe das gleiche Problem gibt es jetzt schon ein Termin wann es wieder funktioniert?
08.08.2019 11:10
Anscheinend nicht. Ich habe es jetzt nochmal mit einer direktnachricht an den Support versucht. Vielleicht hilft das 🤷🏼♂️
09.08.2019 10:06
12.08.2019 09:19
Hallo,
das Problem scheint nicht nur auf der App des Themenstarters bezogen zu sein. Auf mienem Sky Q Receiver bekomme ich seit Tagen auch die gleiche Fehlermeldung.
Obwohl ich alles von Sky habe.
Gruß F.
13.08.2019 20:28
14.08.2022 22:12
Hallo, hab 3 Jahre später am heutigen 14.08.2022 dasselbe Problem. Scheinbar Immer noch nicht gelöst. Das ist ja wie bei der DB mit der Pünktlichkeit? Kann mir da bitte jemand helfen.
Empfang über Satellit. Vodafone-Kunde ja.
Beste Grüße
15.08.2022 12:32
Hallo @kistlergue,
der letzte Kommentar vor ist vom 13. August 2019 und es konnte allen soweit geholfen werden. Beachte auch, dass es sich hier regulär nur um die Sky Q App via Apple TV handeln sollte, nicht um z.B. den Sky Q Receiver oder der Sky Q Mini Box.
Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny