06.07.2024 15:51
Klar den Brief bekomm ich immer
06.07.2024 18:14
Hallo @Vfb89,
die Sky Q App soll im gleichen Haushalt genutzt werden. Sobald die Verwendung außerhalb erfolgt, wirst du diesbzgl. kontaktiert und musst erneut 15 Euro bezahlen. Dies ist unabhängig von dem Service Multiscreen. Das Schreiben betrifft auch nur die Sky Q App, Sky Go ist davon ausgenommen. Dieser Service ist für unterwegs.
Wenn die Verwendung im gleichen Haushalt erfolgt, dann überprüfe bitte deine Geräteliste. Lösche diese, welche du nicht nutzt, und ändere die Sky PIN.
Viele Grüße,
Nadine
06.07.2024 22:21
Habe ich bereits gemacht nutze die Sky Q App nur zuhause im w lan die Liste ist schon gelöscht. Das hab ich auch schon dem Kundenservice am Telefon gesagt aber immer wieder kommt der Brief liebe Grüße
07.07.2024 09:57
Hallo @Vfb89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.07.2024 22:11
Hallo,
hab ich das richtig verstanden, dass die Nutzung der Sky Q App ohne Multiscreen option freigeschaltet werden kann?
Ich würde die Sky Q Box gerne gar nicht, dafür auf meinen Apple TV die App nutzen.
Ist das möglich?
Danke
11.07.2024 22:20
@el-duderino156Von wo hast Du die Info Sky Q App ohne Multiscreen zu nutzen, währe mir neu ? Hast es bestimmt falsch verstanden.😉
11.07.2024 22:27
Deswegen fragte ich ja nach.
Weil diese Beiträge hier das vermuten lassen.
11.07.2024 22:32
@el-duderino156Die Sky Q App geht nur mit einem Abo mit Gerät , musst es nicht nutzen, und über Apple TV schauen, aber immer nur mit Multiscreen.😉 Nur die App buchen geht nicht.
11.07.2024 22:33
Die SKY Q App ist nur mit Multiscreen (Option) nutzbar!
Unabhängig von allen Gerätekonstellationen!
Deine Vermutung kann ich nicht nachvollziehen!
11.07.2024 22:44
Schade. Denn sowohl die Box, als auch die Multiscreen option sind eine Unverschämtheit
11.07.2024 23:08
Unverschämt findest jetzt alle Kunden die es bis zum 2.4.2024 auf den Geräten nutzen konnten, nur auf einem zweiten TV zu schauen hat schon immer extra gekostet, wer nicht den Sky Q Service im Abo hatte, für einige immer noch kostenlos wo es enthalten ist, andere bezahlen schon Jahre für Sky Q Service. Ab 1.7.2020 geht es nur mit Multiscreen, aber Sky hatte es nicht hinbekommen es zu sperren wie es ab 2.4.2024 ist. 😉
12.07.2024 16:18
Man kann kaum verstehen, was Du sagen willst.
Ich finde die Option eine Unverschämtheit, weil viel zu teuer. Wäre über ein Drittel vom gesamten Preis zusätzlich.
Die Box ist eine Unverschämtheit, weil schlechte Performance und Fernbedienung per Infrarot.
Meine Geräte hängen entweder hinter dem TV oder stehen im Schrank.
12.07.2024 16:26
Wow - Streaming von Sky - als Alternative?
12.07.2024 16:28
Für die nächste Laufzeit auf jeden Fall, wobei auch das nur sinnvoll mit Premium nutzbar ist. Kostet halt auch wieder...
Aber dafür gibt's für gefühlt jedes OS und Gerät eine App. Muss man auch nicht verstehen...
12.07.2024 16:35
Der Preis für Komplett ist ok. Passt für viele Geräte, ohne Skygängelei.
13.07.2024 00:12
Was ist daran unverschämt?
Von wem?
Überhaupt warum?
Frage für einen Freund!
14.07.2024 13:42
Wenn Du alles liest, erübrigt sich die Frage.
Grüße an Deinen Freund
19.12.2024 19:55
Was mache ich, wenn ich seit 2015 durchgehend Kunde bei sky bin, der sky q service aber für mich anscheinend nicht freigeschaltet ist?
19.12.2024 19:57 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2024 20:24
Multiscreen buchen 😉 Nicht jeder Kunde der vor dem 1.7.2020 ein Alt Abo abgeschlossen hat, ist auch der Sky Q Service Bestandteil des Abos , kannst Du selbst schauen ob es bei Zubuchoptionen steht, konntest es bis 2.4.2024 auch nutzen , dann war vorbei mit Lustig. 😉
19.12.2024 20:18
@JensK1 manchmal geht ein Vertragsbestandteil bei Verlängerungen "verloren". Das kann nur ein:e Moderator:in klären, ob dem so war. Meldet sich morgen hier.