27.12.2023 20:54
Hallo Community
Hab ein PRoblem mit der Sky Q app auf dem Samsung TV, es kommt nur der Ladekreis sonst geht es nicht weiter.
Hab internet geprüft hab den Cache Geleert von der App hab den TV resetet hat alles nichts geholfen.
Danke
27.12.2023 21:25
Hi @Goesn,
welches Baujahr ist der Fernseher?
Prüfe bitte, ob für dein TV-Gerät eine neue Software verfügbar ist.
Wurde die Sky Q App bereits deinstalliert- und wieder neu heruntergeladen?
Viele Grüße, Conny
on 03.02.2024 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024 20:33 by Nadine
Hallo Conny,
ich habe das gleiche Problem mit einem Modell von 2023. Die Sky Q App geht nach erneuter Installation immer wieder bis ich den Fernseher ausschalte und sie wieder nutzen möchte.
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-funktioniert-regelmaessig-nicht-Samsung-TV/m-p/76690...