on 29.10.2024 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2024 20:45 by Nadine
Hallo!
Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, bedauerlicherweise ist diese gelöscht worden.
Daher etwa kürzer formuliert:
Bei einem Samsung-TV, den wir haben, kommt es immer wieder dazu, dass der Bildschirm schwarz bleibt, bei Aufrufen der Sky Q-App.
Sky-Sender lassen sich hin-und herschalten, z.B. von 211 auf 212, Sendername wird eingeblendet und „Inhalter werden geladen“, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Bisher hilft nur Deinstalliereren und erneutes Installieren der Sky Q-App.
Gibt es hierfür eine Lösung?
MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-auf-Samsung-TV-schwarzer-Bildschirm/m-p/825500#M1534...
Somit Thread gesperrt.
29.10.2024 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2024 20:36
Wieso gelöscht?
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-auf-Samsung-TV-schwarzer-Bildschirm/m-p/825383/highl...
Du musst etwas warten?
29.10.2024 20:40
Hallo!
Weil ich folgende E-Mail bekommen habe und der Beitrag nicht mehr aufrufar war:
Betreff: Dein Beitrag - ‚Sky Q App auf Samsung-TV: schwarzer Bildschirm‘, wurde vom Moderator abgelehnt.
Von: Anonym
Datum: 29.10.2024 18:01
Ja, da muss ich wohl etwas falsch verstanden haben, dass abgelehnt heißt, der Beitra ist noch vorhanden und man muss warten, werde ich in Zukunft tun. Sorry