13.01.2025 21:01
Ich nutze seit längerem Multiscreen und seit ca. 3 Monaten zeigt die Sky Q bei jeder Anmeldung:"Deine Daten konnten nicht gefunden werden." Habe es mit mehreren Accounts versucht, zeigt immer die selbe Seite. DIe TVs sind alle neuer als 2016 und haben die geforderte Software. Der Skychat ist leider nicht hilfreich.3x wurde mir versichert dass sich ein Servicetechniker meldet, nie ist was passiert Hat wer eine Lösung? Grüße
13.01.2025 21:30
mal die App neuinstalliert.
13.01.2025 21:53
Ja auf allen 3 TVs. Keine Änderung
13.01.2025 23:14
Die Gerätemal alle gelöscht in der Geräteübersicht auf Sky? Natürlich erst am Fernseher deinstallieren.
Dann auf Sky.de in der Geräteverwaltung Löschen.
Christoph3112 | 21.12.2024 18:55 | ||
wuppertoni | 20.11.2024 20:33 | ||
miika | 17.11.2024 10:06 | ||
miika | 16.11.2024 19:09 | ||
miika | 14.11.2024 20:16 |