06.10.2022 21:01
Hallo zusammen,
ich weiß, das Thema gab es schon ein dutzen Mal, aber soweit ich das verstanden habe, muss man es hier ansprechen, sonst wird einem nicht geholfen.
Ein ehem. Bekannter nutzt meinen Sky log in für die Sky Q App auf dem Samsung TV. Habe es seinerzeit leider versäumt, mich dort nach dem Fußball gucken auszuloggen.
Eine Änderung der Pin usw. sowie entfernen in der Geräteliste bringt nichts. Loggt sich immer wieder, auch mit den alten, nun "falschen Anmeldedaten" ein.
Habe bereits über den Chat alles aus der Geräteliste entfernen lassen und denen auch gesagt, dass es anscheinend ein bekanntes Problem ist, welches direkt von der Fachabteilung zu lösen ist. Man sagte mir, das Anliegen wurde entsprechend weitergeleitet und ich würde telefonisch kontaktiert werden.
Dies ist nun schon über eine Woche her und es gab immernoch keine Rückmeldung. In der Geräteliste kann ich sehen, dass sich besagte Sky Q App immernoch einloggen kann.
Kann mir hier bitte ein Moderator helfen und das Problem entsprechend weiterleiten/lösen lassen? Vielen Dank vorab 🙂
07.10.2022 11:16
Hallo @CT3,
sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina