21.11.2022 14:35
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Über meine neu gekaufte Apple TV 4k (2022) Box ist das Abspielen von Filmen über die SkyQ-App auf meinem Fernseher nicht möglich. Trailer ansehen funktioniert problemlos, dagegen funktioniert die Schaltfläche "Ansehen" auf der App gar nicht.
Helfen Sie uns bitte schnell, das das Abspielen von Filmen wieder schnell funktioniert. Vielen Dank!
21.11.2022 14:49
Hi Jensel,
wie du vielleicht hier im Thread gelesen hast, gibt es noch kein Update. 😞
Gruß,
Jano
21.11.2022 14:55
Ein Mod. nach dem anderen ohne Erfolgsmeldung. Ein paar mehr Mods gibt es noch, also Geduuuuld ist angesagt.
21.11.2022 17:54
Gibt es denn schon erste Erkenntnisse oder gar eine Perspektive, wann das Problem behoben sein wird?
Besten Dank!
21.11.2022 18:03
@TomTom81 schrieb:Gibt es denn schon erste Erkenntnisse oder gar eine Perspektive, wann das Problem behoben sein wird?
Besten Dank!
Um 14:49 Uhr schreibt Mod. @Janocore, dass es noch kein Update gibt. Das ist mit "aktuell keine Neuigkeiten" gleichzusetzen, von daher finde ich deine Frage zum jetzigen Zeitpunkt ein wenig merkwürdig
21.11.2022 19:10
Da liegt fast ein halber Arbeitstag dazwischen - ich arbeite selbst in der IT, meine Kunden hätten in der Zeit schon zweimal nachgefragt, wann das Problem gelöst ist … daher finde ich es eher befremdlich, dass Du meine Frage merkwürdig findest ;))
So long, take care!
21.11.2022 19:15
Du kannst Sky nicht mit anderen Firmen/Unternehmen vergleichen, Sky benötigt grundsätzlich deutlich mehr Zeit zur Behebung der Probleme (eine weitere Bemerkung verkneife ich mir 😁). Mal dauert es lange, mal länger.
21.11.2022 19:19
Nabend in die Runde,
Klinke mich mal mit meinem 2021er ATV 64GB ein.
Auch hier bleibt das Bild schwarz und die Box wird bei Sky unter "Meine Geräte" nicht angezeigt.
LG Thomas
21.11.2022 19:52
Ich befürchte auch, dass sich eben dieser Eindruck hier bestätigt 😉😁
Schau mer mal, dann segn mer scho - wusste ja schon der Franz 🙏🏻😃
Schönen Abend!
21.11.2022 20:58
Bei mir funktioniert es leider auch nicht habe mir extra Apple TV 2021 4K gekauft das ich im Schlafzimmer schauen kann aber es lädt immer nur und es kommt kein Bild das Gerät erscheint auch gar nicht bei meinen Geräten die Favoriten Liste ist auch nicht. Sehr schade es wird versprochen es geht mit Apple TV aber es geht nix. Immer nur Ärger Wahnsinn
21.11.2022 22:51
Im Westen nix Neues
22.11.2022 09:07
Wie hier kommuniziert wurde, ist das Problem beim Apple TVOS, nicht bei Sky. Die Frage ist jetzt, ob Apple nachbessern muss, oder ob Sky die notwendigen Infos von Apple bekommt, um die App anzupassen, ganz einfach Leute! Da hilft leider nur abwarten. Apple macht auch Fehler bei den Betriebssystemen. Beim aktuellen iPad iOS gibt es beispielsweise massive Probleme mit der YouTube App, die vorher immer problemlos lief, auch auf meinem iPad Pro. Viele Hinweise und Beschwerden dazu im AppStore, aber seit Wochen keine Lösung.
22.11.2022 09:19
...im Westen immer noch nix neues.....
22.11.2022 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2022 11:51
@stevie007 Sehr viel Unwissenheit die du hier verbreitest. Erstens gehen alle anderen Streaming Apps. Zweitens haben die Entwickler Wochen voher Zugriff auf diese TVOS Version, die fällt ja nicht vom Himmel.
22.11.2022 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2022 13:03
@mcsteph Wenn du die vorhergehenden Nachrichten beachtet hast, hast du vielleicht gelesen, dass Sky Techniker eine Mitteilung bezüglich des Problems an Apple gesendet hat. Also ist meine Erklärung wohl nicht so falsch. Außerdem glaube ich nicht, dass die kompletten Änderungen vom OS kommuniziert werden und jedes mögliche Problem sofort erkannt werden kann. Wenn du das glaubst, dann ok! Dann lag ich halt falsch. Übrigens bringt Apple auch in kurzen Abständen Updates zu ihren Betriebssystemen, weil sie Fehler finden!
22.11.2022 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2022 13:44
Jeder Deveoloper hat Zugriff auf die jeweiligen Betaversionen. Monate vor dem Release.
netflix, amazon und disney funktionieren bei mir. Warum sind die nicht betroffen?
22.11.2022 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2022 13:55
Hallo an alle
Es ist echt witzig was mir gerade ein Sky mitarbeiter gerade am Telefon gesagt hat
Die Sky Q app (aktuellste Version) auf Apple TV 16.1 funktioniert nur bei Samsung und LG Fernsehern ab 2015
Anderer Mitarbeiter am Telefon sagte
Heute Früh ich sollte meinen Sky Q Receiver resetten
Ich habe gestern den Fehler gemacht das alles upzudaten.!!!
jetzt hat man den Salat
22.11.2022 13:53
@rastix Ja das ist der gute Sky Support!
habe ich auch alles zu hören bekommen 😁 Einfach Traurig
22.11.2022 18:15
Das ist doch immer wieder ein Trauerspiel.
Ich habe hier 3 x Elektroschrott Namens iptv box die mal funktionieren und mal nicht. Ich habe gedacht holst Dir sone Apfel Kiste dann wird alles besser. So kann man sich täuschen. Ich bin mittlerweile richtig sauer auf den 💩laden.
22.11.2022 18:31
Ich habe heute mein Apple tv 4k bekommen und habe die gleichen Probleme wie alle. Ich konnte mich wie alle anmelden. Ich kann alles aufrufen, aber keine Filme starten. Sky Receiver ist aktualisiert. Mehrfach gelöscht und neu gestartet. Nichts hat geholfen. Ich hab mir extra das Apple 4K wegen der Möglichkeit die Sky q app zu nutzen. Nun geht nichts. Bin sehr enttäuscht.