02.12.2022 20:50
Habe ich schon versucht zeigt immer Fehler hatte wohl nicht die richtige Datei. Trotzdem Danke für denTipp versuche ich nochmal am Wochenende
02.12.2022 21:11
Schau mal hier nach... Hier sind alle Dateien "auch RC und Beta Files" ab tvOS 14.x zu bekommen bzw. zum downloaden.
02.12.2022 21:28
Danke dir probiere es Morgen gleich aus
02.12.2022 22:47
Hallo Markus_79
habe das Update aufgspielt hat alles geklappt DANKE nochmal 😀😀
02.12.2022 23:37
Kein Problem @josie11
03.12.2022 10:55
Habe soeben mit Sky telefoniert,aus diversen anderen Gründen. Da hab ich natürlich nochmals nachgefragt und es hat wohl diese Woche ein Meeting bzgl. Unseres Problems gegeben. Leider gibt es aber immernoch keine Lösung. Wir werden weiter um Geduld gebeten und sie hoffen das es bis Weihnachten endlich funktioniert.
03.12.2022 11:29
Zeitgleich könnten die bei der sky Q App mal die 5.1 Tonspuren anbieten... UHD ist bestimmt zu viel verlangt..
Aber das in den Apps alles immer nur in Stereo angeboten wird ist doch im Jahre 2022 schon echt traurig..
03.12.2022 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2022 12:30
Und wenn sie dabei sind - Apple TV API für Texteingabe implementieren und diese abartigen Schiebemenüs entsorgen, das ist wie eine Bestrafung etwas zu Suchen.. Ich hab heute 5 Fehlversuche bei der Eingabe gehabt, dabei hätte ich die Fernbedienung gerne zwischen die Zähne des Erfinders dieser Bestrafungsmethode gedrückt.
03.12.2022 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2022 13:07
Und, wenn sie dabei sind, warum nicht einfach die Sky Go App für iPhone und iPad mit der Sky Q App vereinheitlichen und einfach Sky nennen. Beta-Test über die TestFlight App kann dann auch gerne beibehalten werden.
Mit 5.1 Sound über die Sky Q app wäre ich schon erst einmal zufrieden. UDH wäre auch nice, aber 5.1 absolute Prio.
03.12.2022 18:11
Moin
Habe mir im Oktober auch die Apple TV Box 4K gekauft, SkyQ App geladen, und seit dem funktioniert alles. Jetzt immer noch. Filme laufen ohne rucken und Zucken, eben alles läuft. Das einzige was ich dazu gekauft habe, ist ein HDMI Kabel für eben die Apple Box. Ich kann also nicht klagen. Alles läuft so wie es sein soll
03.12.2022 18:18 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2022 19:05
Da gebe ich dir recht @th-sky
In div. Apple Community's ist nämlich zulesen, dass das Problem erst unter tvOS 16.1. auf getreten ist und nicht vorher und das ein Downgrade "so wie es auch @josie11 gemacht hat" von tvOS das Problem dann löst.
Der Downgrade klappt auch bei dem 2022er ATV.
Wenn aber auf eigene Gefahr bzw. man hat/muss auch die E...r dafür dann in der Hose "haben". Geht nämlich was schief -Auf Wiedersehn Garantie, Gewährleistung oder wie Apple das noch so nennt-
03.12.2022 20:05
gibt es ein Link zu einer Anleitung?
03.12.2022 20:42 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2022 20:45
on 03.12.2022 22:03 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 11:08 by Janocore
03.12.2022 22:16 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2022 22:27
Ja klar gab es die Box schon im Okt. genauer gesagt seit dem 18.10. (Markteinführung 10/2022 und Verkaufsstart war am 4.11. in DE) du Trolly Gummibärchen da...
on 03.12.2022 23:57 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 11:09 by Janocore
xxx die Box gab es erst im November in Deutschland. Bestellen konntest du sie nur im Oktober und es liegt nicht am HDMI Kabel!!!!!!!!! Wie kann man solche Aussagen noch unterstützen 🤦♂️
04.12.2022 00:12
Wenn man den Unterschied zw. Markteinführung (der war 10/2022, dann ist die Box aus Okt. und so schreibt es auch auch Apple) und Verkaufsstart (war am 4.11. in DE) nicht kennnt, dann sollte man sich mal darüber schlau machen....
04.12.2022 09:14 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 10:06
04.12.2022 10:17 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 10:18
Über welche Geräte kann ich Paramount+ streamen?
Folgende Möglichkeiten hast du:
- Auf deinem Sky Q Receiver oder deiner Sky Q IPTV Box über die Paramount+ App
- Über die Paramount+ App auf anderen mobilen Geräten, wie zum Beispiel deinem Smartphone oder einem Tablet
Hm, ob das über ATV 4K 2022/2021/2017 funktioniert oder genauso fehlerhaft ist wie die SKYQ App?
04.12.2022 11:10
@mcsteph Bitte halte dich mit deinen Aussagen etwas zurück. Die Diffamierungen habe ich zum Wohle der Community entfernt. Wir wollen einen freundlichen und respektvollen Umgang, da wir alle erwachsene Menschen sind und sicherlich eine gute Erziehung genossen haben.