23.11.2024 14:27
Hallo liebe Community,
wir beziehen seit einigen Jahren Sky über unser bestehendes TV-Abo bei Vodafone.
Die Sky-Sender empfangen wir auch über unseren Vodafone-Receiver.
Die Nutzung der Sky Go App ist auch problemlos über unsere mobilen Geräte möglich. Leider können wir das Streaming-Angebot jedoch nicht auf unserem Fernseher nutzen, da Sky Q wohl nicht für uns freigeschaltet sei.
Ist dies eventuell ein Fehler, da Sky Q nämlich eigentlich Teil unseres Vertrages ist? Hat es womöglich damit zu tun, dass wir Sky über den Partner Vodafone beziehen? Ich habe die Fehlermeldung im Anhang beigefügt.
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Hilfe!
23.11.2024 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 14:35
@FamSky Kenn mich mit Vodafone Sky nicht aus, weiss auch nicht, ob die Fehlermeldun stimmt oder nur von Sky irgendwie gewählt (kommt öfter vor). Aber eins ist klar, für die Sky Q App im TV oder Apple TV ist Voraussetzung das Abo Multiscreen (oder den Vorläufer Sky Q Service). Ohne das geht nichts.
Hast du eine Zubuchmöglichkeit?
23.11.2024 15:09