28.07.2022 12:16
- die genaue Modellbezeichnung von deinem Samsung TV
SAMSUNG UE43RU7179UXZG
- die installierte Softwareversion von Samsung
1395
- die Softwareversion von der Sky Q App
22.2.2
28.07.2022 12:31
Danke, ich gebe das so weiter. Es wäre jedoch gut, wenn sich noch mehr melden, wo es noch immer nicht funktioniert.
28.07.2022 12:35
@Sanny_G Bei mir seit heute morgen auch wieder nichts zu machen mit der App Samsung Kunde.
28.07.2022 12:46
@kleines: Dann bitte her mit den 3 Infos, welche ich bei SPMan erfragt habe.
Eine allgemeine Anfrage (in Bezug auf Samsung) habe ich aber schon gestartet, aber dennoch schaden noch mehr Daten nie. 😉
28.07.2022 13:02
Da wir schon dabei sind: Die Optik/Bedienoberfläche der App ist leiker noch nicht auf den Stand der Receiver angekommen. Vor allem bei Serien (Staffelübersicht) fällt es negativ auf.
28.07.2022 13:06
@SPMan: Bitte keinen Themen mischen. Hier sollte es alleine nur darum gehen, dass die Sky Q App über Samsung nicht funktioniert, danke.
28.07.2022 13:14
@Sanny_G Samsung ue55mu 6179, Software 1310 App 22.2.2. Software am TV gibt es keine neue.
28.07.2022 13:21
Danke, ist vermerkt @kleines23.
28.07.2022 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2022 14:14
- Samsung GQ43Q60AAUXZG
- die installierte Softwareversion von Samsung ist V. 2001
- die Softwareversion von der Sky Q App 22.2.2 (vom 7/4/2022)
- Samsung UE43M5570
- die installierte Softwareversion von Samsung ist V. 1310
- die Softwareversion von der Sky Q App 22.2.2 (vom 7/4/2022)
28.07.2022 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2022 14:18
Hallo @BigHero, danke auch dir für deine Infos. 👍
28.07.2022 14:55
Auf meinem Samsung K-Serie mit FW 1310 läuft die Q App ohne Probleme.
28.07.2022 14:58
Danke, auch solche Infos sind wichtig.
28.07.2022 15:08
@SPMan, @kleines23 und @BigHero: Bitte nennt mir mal per privater Nachricht eure Kundennummer.
Da es bei dir @yogi007 und @Markus_79 funktioniert, sendet auch ihr 2 mir diese bitte per PN.
-> So könnt ihr 5 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
28.07.2022 17:55
Moin . Also bei mir geht auch nichts seit 3 Tagen . Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht . Habe dann versucht auf der ps4 die App zum laufen zu bringen, genau das gleiche Problem. Natürlich habe ich auch alle anderen Sachen versucht aber immer des gleiche Ergebnis. Modell keine Ahnung
App aktuell 22.22 . Ich hoffe ihr findet die Lösung.
28.07.2022 18:03
@die Probleme haben...
Welche Anschlussart (only IPV4, only IPV6 DSLite, IPV4/IPV6 Dual Stack) habt ihr bei eurem Internet Anbieter ???
28.07.2022 18:22
@markus4 Also ich habe meinen Router (FritzBox 7490) nur IPv4 konfiguriert. Eine IPv6-Unterstützung habe ich nicht aktiv.
28.07.2022 18:32
Das spielt keine Rolle. Das ist ja dein Netzwerk @home...
Und was stellt dir dein Anbieter zu verfügung ???
28.07.2022 18:44
Auf meinem Samsung funktionierte es auch mehrere Tage nicht. Jetzt geht es plötzlich wieder.
28.07.2022 19:32
@Markus_79 Das habe ich finden können.
Deutsche Glasfaser stellt ihren Privatkunden eine öffentliche IPv6-Adresse, ein separates IPv6-Prefix (für das interne Netzwerk) und eine IPv4-Adresse aus dem Carrier Grade NAT Bereich zur Verfügung. Das sollte Dual Stack mit CGNAT sein.
28.07.2022 22:38
Seit heute funktioniert die App wieder. Warum? Keine Ahnung.
Samsung TV UE49RU8009UXZG
Keine Software updates vorhanden
App Software Version 22.2.2
Hoffe das bleibt jetzt auch so🙏
Good luck für alle, bei denen es noch nicht läuft.
k0rnsuchtie | 15.01.2025 20:37 | ||
Ronny3977 | 28.12.2024 10:01 | ||
Accessdenied | 26.12.2024 12:38 | ||
PuR | 15.12.2024 12:29 | ||
lehmann22 | 25.11.2024 19:58 |