29.07.2022 22:17
Hab auch mit Router probiert, geht leider auch nicht . Leider immer noch alles Tod . Naja warten wir halt bis es ne Lösung gibt .
29.07.2022 23:08
Auch nicht wenn Sky App auf ist? Ich habe dabei das LAN Kabel am Fernseher abgezogen und dann wieder reingesteckt. Dann ging es!
30.07.2022 07:57 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2022 07:59
Nein . App offen , dann Router aus und dann sucht er Netzwerk . Wenn alles ok ist hab ich das gleiche wie vorher . Schwarzes Bild . Kann alles anwählen aber nichts starten .
30.07.2022 09:01
Also, bei mir wie auch bei anderen, heute morgen wieder das selbe App ging nicht mehr, also wieder Router aus Router an Netz gesucht geht wieder, also eine Notlösung, schade das es nicht wenigstens bei allen so funktioniert, bis es endlich wieder in Ordnung ist.
30.07.2022 10:34
30.07.2022 10:50
@Ede_2022 Na wird wohl allen so gehen, wurde ja gestern schon geschrieben nur bis zum nächsten Einloggen, hab gehofft das es heute morgen funktioniert aber leider nicht, bin gespannt ob von Sky heute mal was geschrieben wird.
30.07.2022 10:58
Also ich habe jetzt 3 mal den Router neu gestartet und jetzt geht es erst einmal . Nach 5 tagen das erste mal . Mal sehen wie lange .
30.07.2022 11:33
Also bei mir war es auf meinem Samsung GQ43Q60AAUXZG gerade wieder weg. Lösung: App drüberinstallieren. Netzwerkkabel bei geöffneter App einmal abziehen und wieder einstecken. Auf meinem Samsung UE43M5570 hingegen funktionierte es, ohne weitere Maßnahmen.
30.07.2022 12:07
- die genaue Modellbezeichnung von deinem Samsung TV
SAMSUNG GU43TU7179UXZG
- die installierte Softwareversion von Samsung
2303
- die Softwareversion von der Sky Q App
22.2.2
-Vodafone dualstack
Trennung der Verbindung bei offener App bringt bei mir keine Abhilfe.
Wann wird das endlich seitens Sky gefixt? 😫
30.07.2022 14:28
Auch bei mir funktioniert nichts, die app lässt sich öffnen, aber das bild ist schwarz. Ich habe mir das jetzt mehr als eine Woche angesehen, in der Hoffnung, dass es wieder geht. Es ist eine absolute Frechheit von SKY, man bezahlt dafür, und nichts tut sich, man denkt zuhause, dass es an der eigenen Verbindung liegt und sucht stundenlang nach den Fehler, und SKY ist nicht in der Lage, wenigstens es mitzuteilen, dass es an Ihnen liegt. Habe es auch versucht die App laufen zu lassen und das Internet abschalten, funktioniert auch nicht, ich frage mich wielange es noch dauert ? Ein Statement von SKY wäre mal wünschenswert ?
30.07.2022 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2022 16:32
Bei mir hilft es sobald ich mein Handy als Hotspot nehme...
Habe es jetzt noch mal über den Router (FritzBox Kabel) versucht, geht nicht. Wieder Hotspot von iPhone genommen damit geht es wieder.
30.07.2022 17:49
Der Fehler ist seit 22.07.2022 bekannt. Sorry, aber nach über einer Woche sollte langsam mal eine Lösung gefunden werden!
30.07.2022 17:56
Wie bei Euch läuft Sky Q seit heute auf keinem Samsung TV mehr. Neue Installation, stromlos machen etc. hilft nicht.
Die App läuft aber problemlos auf iPad, iPhone und Surface Duo 2........🤔
Meine Fernseher haben ein neues Update gezogen, kann es daran liegen?
30.07.2022 18:01
@s_m_becker Handy ist Sky Go und die funktioniert ja auch, nein mit dem Update hat es nichts zu tun, generelles Problem mit der Q App.
30.07.2022 18:10
Gleiches Problem. Helfen tut nichts. Hoffe für das Geld wo man zahlt bald eine Lösung zu bekommen!
30.07.2022 20:40
Moin, bei mir funktioniert die Q App auf dem Samsung Tv, auch seit heute nicht mehr. Ist Ärgerlich gerade zum DFB Pokal. Man hat Sky eigentlich nur zum Fußball schauen und dann funktioniert es nicht.
Gruß
Stefan
30.07.2022 20:44
Toll jeden tag aufs neue netzwerkstecker ziehen.... super sky das macht spass wie wäre es mal mit ner Entschädigung für 1 1/2 Wochen kein sky q und auch keine vernünftige Erklärung wie man den Schaden behebt..... sorry ich weiß nicht ob ich das jetzt noch gut finde streaming for everyone sollte es heißen aber neeee nur ausgewählte können noch sky q schauen....
30.07.2022 21:11
Ich finde es gut das sich hier keiner von Sky mehr meldet. Hauptsache dir kassieren weiter die Kohle und zeigen zu viel Werbung . Das ist eine Unverschämtheit von Sky . Die sind auch nach Monaten nicht in der Lage den Preis richtig darzustellen das ist aber ein anderer Beitrag. So jetzt hab ich mal meine Meinung losgelassen.
30.07.2022 22:51
Hab das gleiche Problem mit dem Samsung M5 Monitor.
Nutze als Starthilfe mein iPhone (Hotspot) nachdem der Monitor sich verbunden hat läuft SKY Q. Dann schalte ich den Hotspot aus und kurz wird der Monitore wieder dunkel bis er sich mit dem normalen WLAN (Fritzbox) verbunden hat. Ab da läuft es normal bis zum nächsten mal.
30.07.2022 23:17
Anscheinend muss man wirklich erst kündigen, bevor sich mal was bewegt, geht jetzt seit einer Woche und nichts tut sich und das schlimmste ist, dass man von SKY keine Informationen bekommt, was jetzt genau das Problem ist und Wie lange es noch dauert ?
Ronny3977 | 28.12.2024 10:01 | ||
Accessdenied | 26.12.2024 12:38 | ||
PuR | 15.12.2024 12:29 | ||
lehmann22 | 25.11.2024 19:58 | ||
wuppertoni | 23.11.2024 17:13 |