04.03.2022 13:50
Ich habe jetzt Sky über A1 Xplore TV statt Satelit, ich kann die Sky Q App nicht nutzen, Fehlermeldung auf meinem Samsung TV "df8144a6".
Auf einem anderen TV-Gerät funktioniert das jedoch.
In meinem Sky Abo enthalten sind:
- Sky Entertainment Plus mit Netflix
- Fußball Bundesliga
- Sport
- Sky Go Plus
04.03.2022 14:06
@Beigi schrieb:Ich habe jetzt Sky über A1 Xplore TV statt Satelit...
Grundlage für die Sky Q App ist ein SkyQ Receiver als Hauptgerät.
Alle Sky Kunden die was anderes als Hauptgerät im Sky-Vertrag haben sin da "raus"
04.03.2022 14:08
Auf meinem anderen Gerät läuft das Sky Q App weiterhin
04.03.2022 14:12
Hast Du noch einen SkyQ Receiver im Vertrag?
Wenn nicht wird auf den anderen Geräten die Q Appp auch bald "dunkel".
04.03.2022 14:17 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2022 14:17
A1 Xplore TV Österreicher?
Genauer dieser Beitrag:😉
04.03.2022 14:18
Eigentlich nichts mehr drinnen. Ich verstehe diese Sky Logik nicht mehr
Ich habe nur meine Wohnung geändert und möchte einfach statt über den Sky receiver über A1 schauen, da ich jetzt keinen SAT - Anschluss mehr habe
04.03.2022 14:26
Wenn Sky könnte wie sie wollten hätten sie wohl nur noch Kunden mit Q Receiver. Keine Kooperationen mit Kabelanbietern, CI+ Module usw.
Wer den Q nicht toll findet gehört eh nicht zur Zielgruppe und darf auch gerne gehen.
04.03.2022 16:30
Hallo @Beigi,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.04.2024 22:10
Sky Q gibt es Speziell als App für Samsung und LG TV-Geräte ab Baujahr 2016 bzw 2017 und benötigt keine Sky Hardware !
Wird in diesen Fall meist von Vodafon und Telekom-Kunden genutzt um auf alle Multimediainhalte von Sky zurrückgreifen zu können !!
Funktioniert aber nur noch mit gebuchten Multiscreen gegen Aufpreis.
25.04.2024 22:12
Das stimmt nicht !!!!
25.04.2024 22:28 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 23:01
Dann lösche doch deine Beiträge!
oben rechts die Punkte
Oder eine Änderung in einer Zeitspanne!
Stimmen nicht deine Beiträge, richtig!
25.04.2024 22:52 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 23:05
Um die Sky Q App nutzen zu können, bestehen folgende technische Anforderungen:
Darüber hinaus ist die SKY Q App nur im eigenem Haushalt zugelassen!
Mit einem weiteren 15 € Aufpreis auch in einem zweiten Haushalt!
Da wo es auch noch ohne Berechtigung laufen sollte, möglich, kann der User mit einer automatischen SKY Forderung rechnen!
Was wolltest du uns sagen? @Koppi1
Nichts?
Deshalb hast du einen alten Thread verwendet?
Überschrift stimmt auch nicht, da:
", ich kann die Sky Q App nicht nutzen"
29.04.2024 09:52
Leider schade das mann trotz Multiscrenabo und aller anderen Voraussetzungen von Sky die Antwort bekommt, das geht bei Ihnen nicht , obwohl vorher alles funktionierte.
29.04.2024 09:58
Hallo @Koppi1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
matthaeus1981 | 08.01.2025 16:38 | ||
kleines23 | 08.01.2025 14:53 | ||
VolkerT | 08.01.2025 13:58 | ||
Joi | 08.01.2025 13:22 | ||
borussiabvb2020 | 08.01.2025 09:23 |