23.04.2023 10:16
Bei Anmeldung mit dem Receiver zeigt tv an ich sei in Zahlungsverzug jedoch wurde die Rechnung beglichen und ist auch in der App verbucht ..ich bitte um Hilfe ..
Beantwortet Zur Antwort.
23.04.2023 10:19
Hallo Jessy1997,
tut mir leid, ich schaue mir das gerne für dich an.
Schreib mich bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.04.2023 10:19
Hallo Jessy1997,
tut mir leid, ich schaue mir das gerne für dich an.
Schreib mich bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
digo | 04.02.2025 15:01 | ||
axels | 04.02.2025 14:59 | ||
Christopher7788 | 04.02.2025 14:54 | ||
digo | 04.02.2025 14:49 | ||
Nadine | 04.02.2025 14:07 |