20.06.2019 20:56
Bin mehr als enttäuscht vom Sky Service.
Am 2.6 habe ich den Sky Service angerufen und meine Soundbox als defekt gemeldet.
(Gekauft im Dezember 2018 )
Da die Dame mir nicht weiterhelfen konnte meinte sie das sich ein Techniker bei mir telefonisch meldet. Das hat Wunderbar geklappt schon am 3.6 meldete sich der Techniker,nach einigen Tests meinte er das die Soundbox getauscht wird (die Soundbox leitet das Bildsignal nicht mehr weiter) kurz darauf bekam ich eine Bestätigungsmail das die box getauscht wird. Seit dem ist nichts mehr passiert. Habe zwischenzeitlich 5 Mal mit dem Sky Service telefoniert,jedes mal wurde mir zugesagt das dies ein Problem in der Versandabteilung ist und es kein Problem ist. Wie gesagt 5 mal und noch immer passiert nicht. Ich vetstehe nicht was das Problem ist die defekte Soundbox zu tauschen??? Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt noch eine Soundbox will. Spiele mit dem Gedanken mir was ähnliches im Media Markt zu kaufen,da stimmt wenigstens der Service im Garantiefall. Bitte um eine zügrige Lösung .
Mfg Manuela K.
20.06.2019 21:26
Hallo ralfela,
Ein Sky Mitarbeiter hier im Forum kann sich das anschauen und die notwendigen Schritte mit dir besprechen. Beim telefonischen Sky Kundenservice sollte man in vielen Fällen das 'service' aus dem Namen entfernen.
Zuviel Personal beschäftigt das entweder mit dem System nicht zurecht kommt oder schlecht geschult ist.
21.06.2019 09:46
Hallo ralfela,
es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
21.06.2019 12:20
Super Dank dir