29.09.2018 09:25
sieht nach Sonderschichten vor der Buchungswoche aus. Vielelicht hat sky eingesehen, dass es Kund*innen nicht zumutbar ist, das alles abbuchen und wieder rückbuchen zu lassen.
29.09.2018 09:26
bridget8888 schrieb:
Vielelicht hat sky eingesehen, dass es Kund*innen nicht zumutbar ist, das alles abbuchen und wieder rückbuchen zu lassen.
Das ist mehr als unwahrscheinlich. Als ob es Sky kratzt wenn man beim Kunden zuviel abbucht.
29.09.2018 09:28
Ich halte das auch für wahrscheinlich.
29.09.2018 09:35
Es wird ja nichts zurückgebucht, sondern mit den laufenden Abokosten verrechnet. Wer kurz nach Rechnungslauf bestellt, hat Glück, wenn er widerruft, weil dann erst nächsten Monat abgebucht wird. Wer kurz vor Rechnungslauf bestellt, hat Pech, da dann die Abbuchung kurzfristig erfolgt.
Ich glaube auch nicht, dass hier deswegen irgendwelche Sonderschichten eingelegt werden, wegen Widerruf der Soundbox, ansonsten hätte die Bearbeitung ja auch keine 3 Wochen gedauert. Sky verhält sich wie immer...unbeeindruckt.
29.09.2018 18:49
Also meine Soundbox ist am 4.9 zurück an Sky gegangen, Geld habe ich noch keines bekommen. Bin langsam genervt.
29.09.2018 18:51
3 Wochen Bearbeitungszeit. Buchungswoche ist 2.-8. Oktober. Viel Glück 🙂
12.10.2018 11:11
Hallo utzoff,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
15.10.2019 16:13
Hallo ich bin am überlegen mir die sky soundbox zugestellten (199€) nun ist ja 1 Jahr rum ,ich hätte gern von jemanden der sie noch hat wie zufrieden er ist und oder der skyQ Sound wirklich was besonderes ist danke für die Infos
15.03.2021 21:33 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 21:37
Hallo, hab folgendes Problem:
Ich habe mir eine Sky Soundbox über Amazon gekauft, weil ja über den Sky Store keine mehr verfügbar ist.
Leider musste ich feststellen, dass diese Box auf Italienisch mit mir kommuniziert. An sich erstmal kein Problem, weil die Installation ja ein Kinderspiel ist, jedoch habe ich Bedenken falls doch mal was mit der Box sein sollte.
Hat jemand Ahnung, ob und wenn ja , wie ich die Sprache auf Deutsch ändern kann?
Gesagt sollte noch sein, dass ich keinen Sky Receiver besitze.
Vielen Dank im vorraus 🙂