Antworten

Die Sky Soundbox

Antworten
jens12683
Kostümbildner
Post 81 von 669
4.276 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

so habe gerade mit der Technik gesprochen.

Man sagte mir des es keinen Einfluss hat wenn im Frontbereich von oben ca. 2 cm bedeckt sind.

Da die Lautsprecher unten eingebaut sind, sollte es nicht stören.

jack66
Maskenbildner
Post 82 von 669
4.276 Ansichten

Mir stellt sich gerade eine Frage, die Nicht-Sky Kunden betrifft: Warum sollte ich für das Ding 600 Euro ausgeben, wenn ich keinen Q-Receiver habe und somit die entsprechenden Q-spezifischen Features gar nicht nutzen kann? Da greife ich doch lieber zu Teufel, Bose & Co, die wesentlich günstiger sind und die gleichen Features haben, auch ohne Q. Oder stehe ich auf dem Schlauch und habe einen Denkfehler??? Oder liegt der Denkfehler bei Sky????

Nicht anwendbar
Post 83 von 669
4.276 Ansichten

Wer kein Sky Kunde ist/werden möchte und die Box nicht in Verbindung mit einem SkyQ Receiver nutzen mag, für den sind diese 600 EUR reine Geldverschwendung, es sei denn er muss nicht aufs Geld schauen und will ein Produkt kaufen das ohne SkyQ Receiver keine 100% leistet.

onzlaught
Regie
Post 84 von 669
4.276 Ansichten

In der audiophilen Oberklasse wird alles weggelassen was irgendwie entbehrlich ist.

Purismus in Reinkultur.

mirl
Maskenbildner
Post 85 von 669
4.276 Ansichten

Denken, zumindest kundenfreundliches, ist jetzt nicht wirlich eine Stärke von Sky.

joda1956
Kulissenbauer
Post 86 von 669
4.276 Ansichten

… wer braucht ein Display? Je einfacher, je besser. Vier Knöpfe muss man nicht visualisieren.

satfreund
Kostümbildner
Post 87 von 669
4.281 Ansichten

Genau , wer braucht schon ein Display ?

s-l300.jpg

12 Tasten reichen doch , oder ?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 88 von 669
4.288 Ansichten

Mir nicht

joda1956
Kulissenbauer
Post 89 von 669
4.288 Ansichten

Ok, mir war nicht klar, dass manche mit dem Ding telefonieren wollen. Sorry, da habe ich wohl intellektuell versagt.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 90 von 669
4.288 Ansichten

möchte dich ungern dazu bringen das du dich veräppelt fühlst aber

sky-soundbox-technik-650x565.jpg

soundbox.jpg

jens12683
Kostümbildner
Post 91 von 669
4.288 Ansichten

wieso, es wird dur das TV knapp m2 cm. von oben bedeckt. Von der Box zum TV hinten ist noch ein abstand von ca. 5 cm

Eine andere Stellmöglichkeit habe ich leider nicht

mirl
Maskenbildner
Post 92 von 669
4.288 Ansichten

Da wäre eine Transferleistung angesagt gewesen

Anonym
Nicht anwendbar
Post 93 von 669
4.288 Ansichten

jens12683 schrieb:

Da die Lautsprecher unten eingebaut sind, sollte es nicht stören.

UNTEN???

sky-soundbox-technik-650x565.jpg

Man sieht sehr gut wo sie eingebaut sind selbst wo sie verschraubt werden...

jens12683
Kostümbildner
Post 94 von 669
4.288 Ansichten

oben wäre es alsu Lautsprecher nr. 2. aber dieser beginnt nicht gleich ganz oben, somit könnte es geradeso passen mit den knapp 2 cm, oder

Ich teste es einfach mal

chrisfc
Geräuschemacher
Post 95 von 669
4.288 Ansichten

Habe sie auch gestern bestellt aber noch keine Bestätigung bzw. in der App bei meine Bestellung steht auch nix drin?

mthehell
Schnitt
Post 96 von 669
4.288 Ansichten

Wir reden hier von einer 2.0 (Stereo ohne Subwoofer) Kompaktsoundbox.

Wer ein "nie wahrgenommenes Sounderlebnis" erwartet, kann mit 2.0 nie da ankommen

Da muss niemand "audiophil" sein oder mit Spectralanalyse der Mitteltonfrequenzen anfangen.

Das lohnt ab 5.1 in Richtung 7.1 Dolby Atmos.

Aber eine 2.0 Lösung, die besser klingt als 2x 40W im Flach-TV verbaute Lautsprecher ist wahrlich kein Weltwunder.

Das schaffen sogar 60,-€ PEARL-Varianten - und die haben auch noch eine BlueTooth-Schnittstelle um Audio von Mobilgeräten abzuspielen und eine "Virtual Surround" Option, die mit allen Eingängen und angeschlossenen Geräten funktioniert.

Jeder wie er mag, aber die Welt dreht sich nicht andersrum, weil Sky jetzt Stereo im Würfel verkauft.

jack66
Maskenbildner
Post 97 von 669
4.287 Ansichten

Und diejenigen, die die Soundbox fuer 600 Euro kaufen und danach innerhalb eines bestimmten Zeitraums Sky Kunde werden, kriegen wohl auch kein Geld zurueck, oder? Sinn ist es wohl, ueber den Preisunterschied bei der Box Neukunden zu gewinnen, aehnlich wie bei Handyvertraegen. Durch den Preis bei den Konkurrenzprodukten geht diese Strategie aber nicht wirklich auf.

onzlaught
Regie
Post 98 von 669
4.287 Ansichten

In D muß eine Kunde ganz klar erkennen können wieviel er spart.

Da ist der unterschiedliche Preis mit Q Kunden Vorteilspreis zu Listenpreis für den Büttel.

Da kann man sich ja was drauf einbilden.

Bei Teufel gibts für jeden Hans&Franz 100-200€ Rabatt auf die Soundbars,

die haben wahrscheinlich Angst Marktanteile an Sky zu verlieren

und steuern schon mal gegen.

Nicht anwendbar
Post 99 von 669
4.286 Ansichten

Das ist doch ein typischer Verkaufstrick: ich setze irgendeinen fiktiven „Normalpreis“ an, um den (Sky) Kunden zu suggerieren, er würde unheimlich viel sparen.

jens12683​: Teste das Ding bitte mal ausgiebig und teile uns deine Erfahrungen hier mit. Idealerweise solltest du dir aber auch mal eine vergleichbare (schmale) Soundbar bestellen, die unter deinen TV passt.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 100 von 669
4.286 Ansichten

Naja Schmal ist meine auch nicht aber so groß das man einen 65" drauf stellen kann... und auch Darf gehen bis 35 Kilo DRAUF

Antworten