Antworten

Einrichtung Sky Q über Sky Soundbox

ipower2k
Geräuschemacher
Post 1 von 1
698 Ansichten

Einrichtung Sky Q über Sky Soundbox

Hallo liebes Sky Team, 

Ich hatte ein Problem mit meinem Sky Q Receiver und wollte mal meine Erfahrungen mit euch teilen. 

Mein Sky Q Receiver hatte Probleme das er sich öfter aufgehangen hat und ich musste ihn tauschen lassen. 

Das Ersatzgerät wurde nach wenigen Tagen geliefert war jedoch  vermeintlich defekt.

Ich konnte den Receiver anschließen jedoch erhielt ich nach dem Starten ab dem Schritt "Es geht gleich Los" nur noch ein schwarzes Bild.

Eure Kollegen am Telefon waren auch bemüht hatten jedoch auch keine Lösung parat, also wurde der Receiver noch einmal getauscht.

Wenige Tage später war dann also der zweite Ersatzreceiver da, ich habe ihn auch wieder angeschlossen und wieder das gleiche "Problem".

Ich habe dann einmal den Receiver ohne die Sky Sounsbox direkt an den TV angeschlossen und siehe da die Einrichtung war möglich.

Jetzt stellt sich mir die Frage ist das ein allgemeines Problem der Sky Soundbox?

Hat meine Sky Soundbox einen Defekt?

Nach dem ich den Sky Q Receiver ohne Soundbox eingerichtet habe konnte ich den Receiver auch wieder an die Soundbox anschließen und das Bild wurde wieder korrekt an den TV durchgeleitet.

Antworten
Antworten