Antworten

Sky Sound Box vs. Amazon Soundbar

jack661
Synchronsprecher
Post 1 von 8
2.123 Ansichten

Sky Sound Box vs. Amazon Soundbar

Hallo zusammen,

Demnächst gibt es ja die Amazon Soundbar (inkl. Fire TV 4K). Was man so liest, sind die techn. Spezifikationen besser als die von der Sky Box. Ich kann dann auch alle Effekte für alle Plattformen nutzen, nicht wie bei Sky nur exklusiv für den Q Receiver. Die Soundbar wird über HDMI mit dem TV verbunden und fertig.

Der Preis ist mit 209 € auch akzeptabel, wenn ich dagegen die 299 € für die Sky Box nehme und die techn. Features vergleiche, muß ich nicht mehr lange überlegen, welche Soundbar ich mir zulege, ganz zu schweigen von 599 € für Nicht-Sky-Kunden. Ich bin froh, daß ich mir bis dato nicht die Sky Box zugelegt habe. Es zeit sich mal wieder, daß man manchmal einfach nur abwarten muß...

Hier müsst Ihr Euch etwas überlegen SKY, sonst wird Eure Soundbox zum Flopp.

Gruß

Jack

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 8
2.104 Ansichten

Betreff: Sky Sound Box vs. Amazon Soundbar

Hast Du mal einen link zur "Amazon Soundbar"?

jack661
Synchronsprecher
Post 3 von 8
2.099 Ansichten

Gib einfach bei Amazon "Soundbar Fire TV" ein. 

bidog
Kostümbildner
Post 4 von 8
2.089 Ansichten

@onzlaught  schrieb:

Hast Du mal eine nlink zur "Amazon Soundbar"?

Siehe https://www.amazon.de/dp/B07WFGP818

Allerdings erst ab 21.11.2019 verfügbar ...

onzlaught
Regie
Post 5 von 8
2.089 Ansichten

Da lande ich bei "Nebula", aber die soll es wohl sein.

Mit dem Ding (egal ob Skybox oder Nebula) kann man bei 96% der Fernseher eine soundmässige Verbesserung erzielen. Die letzten 4% sind gute Flachmänner und Röhrengeräte.

ICH würde mir lieber für 50€ was von Logitech hinstellen als 200€ für sowas zu verschwenden.

jack661
Synchronsprecher
Post 6 von 8
2.075 Ansichten

Letztendlich muss man auf die ersten Kundenrezensionen warten, also nach dem 21.11.. Eine Alternative zur Sky Box ist es m. E. allemal.

Jonnycash
Regie
Post 7 von 8
2.072 Ansichten

@jack661  schrieb:

Die Soundbar wird über HDMI mit dem TV verbunden und fertig.

Wenn man Werbung glaubt..........DAS gilt natürlich nur für die Inhalte, die man über FireTV guckt.

Will man Sky oder lineares TV per DVB-C oder -S gucken, ist da nix mit HDMI "und fertig"...........die Soundbar kocht auch nur mit Wasser.

jack661
Synchronsprecher
Post 8 von 8
2.061 Ansichten

Da bin ich mir nicht so sicher, dass das nur für Fire TV funzt. Aber gut, schaun mer mal, die nächsten Wochen kommen bestimmt mehr Infos bzgl. Tests usw.

Antworten