04.05.2020 14:23
Hallo Community, Hallo Mods,
ich hatte bereits am 23.04.2020 die Sky Soundbox als Sky Extra bestellt.
Hierzu erhielt ich auch am 27.04.2020 die Auftragsbestätigung. Und seitdem?
Keine Reaktion. Keine Verfolgung über den Auftragsstatus.
Ich möchte nur wissen, wann ich denn mit der Soundbox rechnen kann.
Grüße
04.05.2020 14:25 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 14:26
Online bestellt?
Die müsste schon längst da sein.
Hier mal nachfragen?
089 – 99 72 79 34
05.05.2020 11:12
06.05.2020 12:14
Außer, dass ich der Moderatorin meine Daten geschickt habe, gibt es keine änderung! Keinen Hinweis auf die Lieferung. Nur eine erneute Auftragsbestätigung per Mail.
Der Knaller ist, dass jetzt die Logisitikpauschale doppelt berechnet wurde.
Wo bleibt nur der Service?
Oder doch "Danke für nichts".
Bin gerade ziemlich ratlos.
06.05.2020 12:17