28.10.2018 08:32
Guten Morgen Sky,
Seit der Anschaffung der Sky Soundbox hab ich immer wieder mal Probleme mit dem Sky Q Sound. Diesen kann ich nämlich nicht wählen, weil er meistens nicht im Menü auftaucht. Erst nach mehrmaligem Neustart des Receivers oder der Soundbox ist das Menü wieder da. 1 Tag später dann wieder weg. Können Sie mir da bitte helfen? Hat jemand anderes hier eine Lösung?
17.08.2019 16:36
Habe aktuell auch immer noch das gleiche Problem 😞 Xmal HDMI aus und wieder einstecken dann geht es hin und wieder. Ich aber kein Zustand. Wundert mich das anscheinend niemend sonst diese Probleme hat. Habe mittlerweile die 3te Box und bei allen das Gleiche 😞
23.08.2019 20:33
Der Sky Q Sound funktioniert nur mit den Sky Sendern.
23.08.2019 22:19
Selbst da ist dieser aber nicht verfügbar
23.08.2019 22:42
Soundbox zurücksetzen
24.08.2019 00:02
Werde das morgen probieren und Bericht erstatten. Bin allerdings der Meinung das das Problem irgendwie am HDMI liegt. Mal abgesehen das das ganze unbefriegend ist und anscheinend nur einen kleinen Teil der Nutzer betrifft!?
10.09.2019 22:01
14.12.2019 18:26
Seit der Anschaffung der Sky Soundbox hab ich immer wieder mal Probleme mit dem Sky Q Sound. Diesen kann ich nämlich nicht wählen, weil er meistens nicht im Menü auftaucht. Erst nach mehrmaligem Neustart des Receivers oder der Soundbox ist das Menü wieder da. 1 Tag später dann wieder weg. Können Sie mir da bitte helfen? Hat jemand anderes hier eine Lösung?
14.12.2019 21:42
Bei mir funktioniert das Sky-Soundprofil auch nicht! An der Box kann es nicht liegen denn ich habe schon die 3. evtl. liegt es am Receiver? Ich habe das unausgereifte Teil mittlerweile einfach abgeschrieben 😞
30.12.2019 11:06
ist bei den einstellungen für bild und ton die hdmi-steueung auf an?...das hat sich nämlich bei mir mal „von selbst“ geändert...