07.06.2021 09:49
Guten Morgen,
ich habe folgendes, für mich völlig unverständliche, Verhalten der o. g. Kombi:
Wenn ich die Geräte über die skyQ-Fernbedienung starte, geht alles an: skyQ-Receiver startet, sky Soundbar geht auf grüne LED, Samsung TV startet. Ton kommt zügig auf der Soundbar an. Kurz danach kommen wahlweise folgende Meldungen auf dem Samsung TV, und zwar grundsätzlich:
Es wurde die original Verkabelung der Geräte verwendet nach Aufbauanleitung im Netz bzw. beigelegter Bedienungsanleitung.
Es wird am SamsungTV der HDMI-Eingang 3 verwendet.
Bild kommt grundsätzlich erst, nachdem ich den Receiver aus- und erneut eingeschaltet habe.
Der Support von Samsung weiß nicht weiter. Hat hier jemand eine Idee?
08.06.2021 09:08
Guten Morgen @Ammergauer,
hast du die Schwierigkeiten ebenfalls, wenn du den Receiver ohne die Sky Soundbox anschließt? Falls du dies noch nicht getestet hast, führe es einmal durch. Wie ist das Ergebnis?
Viele Grüße,
Katja